Bienchen - das klingt ja alles nicht schlecht, vor allem mit den Voruntersuchungen. Besser vorher, als nach vielen gescheiterten Versuchen. Weißt Du schon, was Du für Medies nehmen sollst? Würde mich echt mal interessieren, da es bei uns ähnlich ist. Und sollst Du auch ohne nachgewiesene Antikörper eine Immu machen?
Ich überlege jetzt auch, ob eine Immu was bringt, ich meine bei nun 7 gescheiterten Versuchen kann doch etwas nicht in Ordnung sein....
Winni - na, trinkst Du noch fleißig Tee? Ich habe noch ne Packung hier. Die kann ich ja jetzt nun doch noch verwenden
Ich weiß halt auch nicht, ob die das komisch finden, wenn ich anrufe. Wollte nur, dass Dr. F es weiß

Aber naja, muß mich ja dann im Spätsommer ja eh wieder wegen der Kryo vorstellen....
Blümchen - jetzt hast Du Deine Krümels bestimmt schon drin, bzw. bist kurz davor.

Drücke ich ganz dolle die Daumen, dass es die richtigen sind
Ist ja schade mit den 3 EZ. Ich hatte auch noch 3 und habe sie einfrieren lassen. Besser, als nix. Wenn sie beim Versuch nicht auftauen, habe ich halt Pech.... ( Auf einen Fehlversuch mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an....

)
Aber Du brauchst ja dann keine Kryos mehr
Bin gespannt, was Du zu berichten hast
Alle - schönes Wochenende