@Mäulchen: Erstmal

für den SST heute!!!
@All: So muß mich mal bei euch aus-
Hatte gestern abend mal wieder so eine bringt-doch-eh-nix-Diskussion mit Männe.
Also Männe wollte ja auch dass ich endlich mal arbeiten gehe und auch mal ein bisschen die Haushaltskasse aufbessere, aber jetzt der Hammer ... wenn ich schon arbeiten gehe, dann muß ich auch dafür sorgen, dass der Haushalt in Ordnung ist, Julia versorgt ist, usw...
Hallo? Bin ich Depp oder was?
Ich gestern: "Also wenn ich arbeiten gehe (oder jetzt zur Weiterbildung), dann mußt du auch im Haushalt mithelfen!!! z.B. Staubsaugen, Kamin sauber machen... "
Er: "Aber nur wenn ich zuhause bin und Urlaub habe" <- kommt ja nicht oft vor.
Ich: "Nö, immer! Ich mach net immer alles!"
Er: schmollt...
Ich dann weiter... "Und wenn du dann die paar Tage zuhause bist, dann machst du alles,ok? Julia wecken, anziehen, frühstück machen, in Kiga bringen, Essen kochen, halt alles was ich auch mache, ok?"
Er guckt mich mit weit aufgerissenen Augen an!
Na dann bin ich mal gespannt was aus dem Helfen wird??
Ich muß dazu sagen, dass Männe (so wie ich eigentlich auch) ein verwöhntes Einzelkind ist, der selten oder besser nie was im Haushalt machen mußte.
Wie sehen eure Männer das mit dem Haushaltshelfen??? Sind die auch so zickig wenn es um Hausarbeit geht?
ARRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH ich könnt mich sowas von aufregen
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...