ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Jetzt ist wieder alles gut - auch Sonnenscheinmaus ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Schön, dass wieder alles OK ist - ich drück fest die Daumen, dass auch der Onkel Doc morgen sagt, dass alles OK ist *dd* *dd* *dd* Aber ich bin mir sicher, dass alles gut ist :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

@baba...bin in der 23. Zwilliwoche. Hatte anfangs viel Blutungen, Übelkeit und Kotzen. Muß jetzt noch brechen wenn ich mir die Zähne putze....alles alles normal!

@Somaus....wie schön dass es Dir schlecht ist...dann wachsen sie gut und verstreuen viel ß-HCG. Du wirst sehen, kein Schaden!

Vroni
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, Stimu ist für erste Woche September geplannt, hoffentlich wird das auch so sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und hoffentlich Zechis lassen dich mit Stimu anfangen!!!!! damit das alles schneller geht, ich denke an dich und drück die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus das ist für dich für US Termin!!!!! Das muss bestimmt spannend sein, deine Kleine wieder zu sehen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

uff..jetzt habt ihr aber zugelegt ... :läster: ..muss mich zuerst mal durchlesen :lol:

muss zuerst an die sonnenscheinmaus-bar....schlürf..snief..schnupper..von diesen

guten viren und von den :knuddel: und den *dd* !! *pfeif*

@sonnenscheinmaus
deine neu eröffnete selbtbedienungsbar ist mega! :wink:
danke dir süsse & schön dass es dir gutgeht und die doofe blutung
aufhörte! gut gemacht!

@buffy
wow! du bist aber eine ganz liebe! danke dir für die ausführliche beschreibung
von bryo! werd ich bestimmt auch nehmen - keine frage! etwas was
"keimzupe" heisst ..hihi..muss einfach gut sein.. 8)
gut, dass dein kreislauf nun stabil ist und die zuckerwerte ok!
schon wieder ein hürde erfolgreich genommen! :dance:

@baba
natürlich drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die däumchen *dd* *dd* *dd* !
bin echt auch gespannt, was die zechis zu solchem phänomen sagen...
ich hoffe schwer, dass du bald mit stimu anfangen kannst, damit ich dich dann
mit fragen löchern kann.. :wink: *g*
tja - du neugierige du - also meine EL waren verschlossen und ich doofi hab's die ganzen jahre nicht gemerkt...grrr.. :vogel: ; hab eigentlich die kiwu irgendwie abgeschlossen und dann kam
eben mein schatzi und bohrte solange rum an dem thema bis ich dann nach 1 jahr erfolglosen übens eine bauchspiegelung machte (das war am 26.8.05).
so war der befund klar auf der hand. dannach folgten im oktober und dezember die OP's wo man die eileiter wieder freifegte. dann übten wir noch ein bisschen und nun bin ich da! :juhu:
beim schatzi ist alles ok; er musste ebenso zum urologen und sich den tests stellen..hihi..
das war ihm gar nicht geheuer..männer! :wink: :ohnmacht:
mensch - ich war sowas von sauer auf den urologen... :evil: :argh: ! sagte er doch zum schatzi, es würde reichen für eine fussballmannschaft! ..naja..ich hab mich ja gefreut, aber ein bisschen diplomatie hätt ich von dem schon erwartet! ich fühlte mich wie ein begossener pudel, denn damit war klar, dass ich der übeltäter war... :help:

@marla
du hängst also schon an der deca-bar! bravo! :dance:
ist schon wahr was du sagst; endlich geht es ein wenig vorwärts!
lass es dir gutgehen *dd*

@britta 33
hallo! schön dass es euch mädels, die es geschafft haben auch mal zu uns greenhorns :wink: verschlägt!

@vroni
ja, so eine zwillis ss ist bestimmt nicht so einfach! ich kann mir vorstellen wie der körper auf hochtouren kommt! also, solche gedanken kommen mir auch manchmal in den kopf...was wäre wenn ich auch zwillis hätte...uiuiui :grübel: ...und dann freu!
darf ich dich fragen, wie es mit dem bauchi so geht? ich meine umfang- und pflegemässig?
ich wünsch dir aufjedenfall eine glückliche und unvergesslich schöne schwangerschaft!

liebe grüsse an alle
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

@lady T...also,der Bauch hat jetzt 1,05 m Umfang. Ich verwende tgl. Massageöl (bzw. mein Mann darf das machen). Ansonsten braucht man keine besondere Pflege. Höchstens gesundes Essen, viel Ruhe, viel Schlaf. Eben entspannen. Jeder Streß wird mit Ziehen im Bauch quittiert, der Körper zeigt einem zuverlässig, was die Babies brauchen. Das ist wirklich so. Wenn man hinhört, dann kann man nicht viel falsch machen.
Alles Liebe von Vroni
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@vroni

guten morgen vroni! hey, das klingt aber gut! ruhe, schlaf, massagen, auf den
körper hören... :wink: *dd* :nanana:
ich glaube, ich werd auch eine zwilli-mama! hihi.. :P :verneig: :räusper:

du hast aber völlig recht - lass es dir gutgehen, damit du auch diese wundervolle zeit
ganz bewusst erlebst!
hab einen schönen tag
ganz viele sonnige grüsse aus der schweiz
tatjanan :knuddel:
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Sonnenscheinmaus :hallo:

Für den heutigen Kontrolltermin
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bitte meld dich gleich - MIT GUTEN NACHRICHTEN - und stell ein Foto von deinen 2 Süssen hier rein :-) Bin schon ganz neugierig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

@Lady T....ja, das mit den Zwillis ist so ne Sache, erst meint man es geht nix und kämpft sich von Versuch zu Versuch und dann:Bingo....gleich zwei ! Ich habe den Eindruck dass es ganz oft so ist!
Als gäbe es Versuche bei denen die "Bedingungen" so gut sind, dass gleich mehrere dableiben.

A propos:

@Somaus...viel Glück heute! Ich bin zieml. sicher, dass Du heute 2 Herzchen sehen wirst.

Vroni
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*d* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus ich drück dir für heute die Daumen und denke feste an dich!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*d* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Sonnenscheinmaus ich drück dir für heute die Daumen und denke feste an dich!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“