uff..jetzt habt ihr aber zugelegt ...

..muss mich zuerst mal durchlesen
muss zuerst an die sonnenscheinmaus-bar....schlürf..snief..schnupper..von diesen
guten viren und von den

und den

!!
@sonnenscheinmaus
deine neu eröffnete selbtbedienungsbar ist mega!
danke dir süsse & schön dass es dir gutgeht und die doofe blutung
aufhörte! gut gemacht!
@buffy
wow! du bist aber eine ganz liebe! danke dir für die ausführliche beschreibung
von bryo! werd ich bestimmt auch nehmen - keine frage! etwas was
"keimzupe" heisst ..hihi..muss einfach gut sein..

gut, dass dein kreislauf nun stabil ist und die zuckerwerte ok!
schon wieder ein hürde erfolgreich genommen!
@baba
natürlich drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die däumchen

!
bin echt auch gespannt, was die zechis zu solchem phänomen sagen...
ich hoffe schwer, dass du bald mit stimu anfangen kannst, damit ich dich dann
mit fragen löchern kann..
tja - du neugierige du - also meine EL waren verschlossen und ich doofi hab's die ganzen jahre nicht gemerkt...grrr..

; hab eigentlich die kiwu irgendwie abgeschlossen und dann kam
eben mein schatzi und bohrte solange rum an dem thema bis ich dann nach 1 jahr erfolglosen übens eine bauchspiegelung machte (das war am 26.8.05).
so war der befund klar auf der hand. dannach folgten im oktober und dezember die OP's wo man die eileiter wieder freifegte. dann übten wir noch ein bisschen und nun bin ich da!
beim schatzi ist alles ok; er musste ebenso zum urologen und sich den tests stellen..hihi..
das war ihm gar nicht geheuer..männer!
mensch - ich war sowas von sauer auf den urologen...

! sagte er doch zum schatzi, es würde reichen für eine fussballmannschaft! ..naja..ich hab mich ja gefreut, aber ein bisschen diplomatie hätt ich von dem schon erwartet! ich fühlte mich wie ein begossener pudel, denn damit war klar, dass ich der übeltäter war...
@marla
du hängst also schon an der deca-bar! bravo!
ist schon wahr was du sagst; endlich geht es ein wenig vorwärts!
lass es dir gutgehen
@britta 33
hallo! schön dass es euch mädels, die es geschafft haben auch mal zu uns greenhorns

verschlägt!
@vroni
ja, so eine zwillis ss ist bestimmt nicht so einfach! ich kann mir vorstellen wie der körper auf hochtouren kommt! also, solche gedanken kommen mir auch manchmal in den kopf...was wäre wenn ich auch zwillis hätte...uiuiui

...und dann freu!
darf ich dich fragen, wie es mit dem bauchi so geht? ich meine umfang- und pflegemässig?
ich wünsch dir aufjedenfall eine glückliche und unvergesslich schöne schwangerschaft!
liebe grüsse an alle
tatjana