Jenna: Du bist schwanger!!!

Ist das nicht super??? Mach' dir mal keinen Kopf wegen den Werten! Wirst sehen, du hast eben einen Langschläfer erwischt...
Ich

, dass dein Wert heute kräftig angestiegen sind!
Melusine: Herzlichen Glückwunsch!!! Auch du hast es geschafft!!! Ich freue mich so für euch!

Und drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.

Ich habe übrigens auch keinen Hunger mehr auf Süßes! Statt eines Kuchens am Nachmittag mache ich mir jetzt einen Salat... Und Heißhunger auf Tomaten!!! Kürzlich musste ich gleich nach dem Einkaufen eine Tomatensuppe essen und anschließend noch ein halbes Glas in Öl eingelegte getrocknete Tomaten...

Kenne ich überhaupt nicht von mir...
waitfor: Drücke dir die Daumen, dass du mit deinen Hormonwerten das Startsignal aus Bregenz bekommst! Wir sind natürlich weiterhin für dich da, ob schwanger oder nicht! Aber ich glaube Mäd (oder Maid???) ist auch gerade in der Stimu-phase. Hat sich aber schon länger nicht mehr im Forum gemeldet...
enemene: ich habe Eiweißshakes bereits vor der PU genommen, da ich schon die ersten Anzeichen einer Überstimu hatte (dicker Bauch, riesen-Eierstöcke,...). Und da ich tatsächlich nach dem TF ein Überstimu-Syndrom bekommen habe, nehme ich die Eiweißshakes immer noch - bis die Überstimu abgeklungen ist... (hoffentlich nächste Woche). Zusätzlich gab's noch jede Menge Fisch und Fleisch... Wenn du aber keine Überstimu-Anzeichen hast, kommt das für dich aber nicht in Frage. Die Zechis sagen dir das schon nach der PU.
elke72: Den Zechis ist es schon lieber, wenn du abgeklärt hast, warum es bei euch nicht klappt. Schreiben sie auch auf ihrer Internetseite:
www.ivf.at . BS ist somit ratsam, aber vorher musst du sowieso deine gesamte Krankheitsgeschichte einreichen, da sagen sie es dir bestimmt auch, wenn sie noch Infos brauchen! Viel Glück!!
claraestrela: außer seltsamen Gelüsten gab's keine direkten SS-Anzeichen... und die begannen so eine Woche nach TF.
Carmelita: Mach' dir mal keinen Kopf über die Streifen - du bist SCHWANGER!!!

Aussagekräftig ist eh nur der BT... Ich habe übrigens keinen zweiten Pipitest gemacht. Mein FA hat ja, neugierig wie er ist, mit meinen Überstimu-Blutwerten gleich den HCG-Wert mit machen lassen! Den kontrolliert er jetzt jedesmal mit, wenn wir Blutnehmen müssen.
Ina. Laß' dich mal kräftig

. Das war mit Sicherheit einer der schlimmsten Tage deines Lebens, und du hast ihn gut überstanden!!! Genieße die Zeit mit deinem Mann, und lass dich schön verwöhnen. Und wenn dir nach Heulen zumute ist, lass es raus

Ich habe eine Selbsthilfegruppe gefunden, bei der man mal richtig losheulen konnte und die auch gewisse Trauerrituale vollzogen haben. Außerdem gibts bei uns im Klinikum jedes 1/2 Jahr eine Sammel-Beerdigung aller Fehlgeburten. So richtig auf dem Friedhof mit Pfarrer etc. Erst wollte ich nicht hin, dann fand ich es sehr hilfreich, da man nochmal richtig Abschied nehmen konnte und es somit auch etwas besser verarbeiten konnte. Aber da ist bestimmt jeder anders.

, dass du auch so gut darüber hinweg kommst. ALLES GUTE!!!
Olive + dirt:

bei euch kann ja schon fast nichts mehr schiefgehen!!! Bei der Septemberstaffel!!! Das wird bestimmt!!! Die Zechis haben bestimmt im September einen neuen Zaubertrunk für die Blastos ausprobiert... Bei Ergebnissen der letzten Tage!
LG an alle
Nippi