Halli-Hallo!
Hier bin ich wieder. Ich bin zwar todmüde und KO, aber so lange ich nicht beim Tippen einschlafe, tippe ich noch was.
Liebe Anja: Es tut mir furchtbar leid, dass du auch diese negative Erfahrung erfahren müsstest. Lass dich ganz fest drücken und knuddeln

. Ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt. Leider blieb dir Negativ auch nicht erspart. Das ist schon sehr traurig. Wie geht es Dir und Deinem Mann jetzt?
@Suessmaus: Mit deinen Schmierblutungen klingt aber wirklich nicht gut.

Was hast du denn jetzt beschlossen, nimmst du jetzt Pille oder machst TCM? Ich will natürlich nicht wieder

. Kann sein, dass ich wieder mal überlesen habe. Bist du denn schon in Behandlung, hast du schon Akku oder Tees bekommen? Du hattest doch grade den Termin? Oder? So wie ich weiß die chin. Medizin braucht auch ihre Zeit, so schnell wirkt sie nicht. 1-2 Perioden dauert es auf jeden Fall. Die TCM-Ärztin kann auch nicht zaubern

Bekommst du auch 4 versch. Tees, für versch. Zyklusabschnitte? Oder wie wird es bei Dir gemacht?
@Estrella: Im Ausland kann man wirklich ganz viel bei Medis sparen. Es ist wirklich wahr. Ich habe bei meinen Versuchen alle Medis bei Billmann in Frankreich bestellt. Es hat alles super funktioniert, wurde immer gut gekühlt geliefert, super schnell und das wichtigste, deutlich günstiger als hier. Selber zu fahren ins Ausland hatte ich keine Zeit. Wo warst du denn in Belgien? Bin wieder mal neugierig? Mit deinen Kopfschmerzen ist aber wirklich blöd, als ob man sonst nicht genug zum leiden gibt.

Ich bin froh, dass ich nie DR machen musste, hatte immer nur Antagonisten Protokoll. Und mit Gewichtzunahme ist aber echt blööd, aber wie du auch selber sagst, es könnte auch nur Wasser sein. Dann ist doch kein Problem oder?? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen! Ich finde, du machst es richtig gut!!! Weiter so!!!!!
@all Rheinländer: Wo und um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen? Und wer fährt?

Ich freu mich schon auf unser Treffen!
@Else: Was könnte ich denn beisteurn? Kuchen oder Salat?
@Mia: Lass Dich ganz fest drücken, du arme!!!

Du hast die Knuddel auch verdient.

Mit der neuen Praxis ist aber echt besch....... Da würde ich auf keinen Fall gehen. Habt ihr sonst noch was in der Nähe oder nur die 2 ?
@Sabina: Ich weiß, ich weiß... Ich habe dir schon das letzte WE versprochen. Aber heute schreibe ich auch nur kurz, muss ins Bett.
Ich war in Bonn eigentlich sehr zufrieden, abgesehen von den organisatorischen Sachen, die sind aber nicht mit ärztlichen Betreuung, sondern mehr mit Verwaltung zu tun. Da können die Ärzte nichts dafür, ist eben Uniklinik. Da du privat und Selbstzahler ganz oder teilweise bist, würde ich auf jeden Fall zum Herrn Prof. v. d. Ven gehen, er hat nur privat Patienten in Privatambulanz. Die Fr. Prof. ist in normalen Ambulanz. Ich würde auf jeden Fall, schon jetzt den Termin nehmen, da sie ziemlich ausgebucht sind. Tel. Nr. für den Terminvergabe: 0228-28719186/87. Ich war bei Fr. Prof. und beim Dr. Rösing(Oberarzt) . Die beiden sind super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. An der Uni ist auch ein sehr guter Biologe, Dr. Montag. Und sie arbeiten auch ganz eng zusammen mit dem Prof. Haidl (Androloge, auch an der Uni), wegen der TESE oder noch was. IMSI wird da auch gemacht, aber nicht standartmässig. Wie das gemacht wird, habe ich bei einem Vortrag von Dr. Montag gesehen. Es war schon sehr spannend. Was sie aber standartmässig durchführen, ist die EZ Untersuchung unter Polaritätmikroskop. Das sollte sehr erfolgreich sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du fragen hast, her damit. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber für mich kann ich sagen, wenn ich noch einen Versuch machen würde, gehe ich auf jeden Fall nochmal dahin.
an alle, die ich nicht persönlich angesprochen habe:
So bis dann