DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, wo seid Ihr denn alle???

Anja: Bin ja noch immer richtig platt, freu mich aber total! Viel Spaß beim Tanzen! Tja und auf Sektchen mußt Du jetzt wohl wirklich verzichten (würden wir aber alle gern tun, gell?!)

Christiane: HOffe doch, Du hast nicht allzu tief ins Glas geschaut???? :o

Tina: Na, seid Ihr schön am Feiern! Macht Euch wenigstens einen schönen ruhigen Abend!!

Ina: Man, daß hört sich ja immer noch nicht besser an... Ich bewundere Dich ja wirklich... (wenn ich da an meine Faulheit im MOment denke... :roll: )

Conny: Alles ok bei Dir, geht es Euch gut??????? Du meldest Dich ja kaum bzw. nur sehr kurz....

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend...
Anita + Günni
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@Anja , hey super , Herzlichen Glückwunsch Euch beiden , ist ja der Hammer , ich drück Dir ganz feste die daumen das jetzt alles gut geht :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , Ihr habt es Euch echt verdient :-) , ich kjann Dich gut verstehen das Du den versuch heimlich gemacht hast , dafür habt Ihr ja auch genug durchgemacht , toi toi toi für Dein Bäuchlein .
@ Michael , Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und alles liebe , mögen sich all Deine Wünsche erfüllen :knuddel: :knuddel:
@ Micha , heue war ich zur Vorsorge , es wurde schon wieder kein US gemacht , sag mal ist Dein Doc auch so geizig? wenn wir US haben wollten , hätten wir 34€zahlen müssen und da dachten wir , das wir das Geld lieber für unsern Krümel an die Seite legen . Also ksehen wir erst in 4 Wochen ob es ein Mädel oder ein junge ist ( was ja eigentlich egal ist , hauptsache gesund) . ich warte jetzt auch schon Abends auch Klopfzeichen , bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan . kommt Zeit kommt klopf *grins*:-D :lol:
@ anita , ich drück Dir feste die Daumen das es nun mit Eurer Imu klappt , du hast es doch mal endlich verdient , ich denke an Dich.
@ Inas , puh , voll der stress? schafft Ihr es denn noch bis zum Fest?

@ martina , junge unge , bei Euch ist ja was los ..... das liest sich aber nicht nach adventstimmung . aber das kommt bestimmt noch und gibs zu , hast Du Dir nicht schon immer einen Motor für die rollos gewünscht? ;-)
Ich ruf Dich mal die tage an , laß Dich nicht stressen .
@ all , ich wünsche Euch allen noch nen schönen Abend . machts gut ,
tschöööööööööööö , bis denn
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Da bin ich nochmal. Jule schläft jetzt seit einer 3/4 Stunde.

@Anita: Mach Dir keine Gedanken, uns geht es supigut, aber bei dem Wetter sind wir täglich 3 bis 4 Stunden draußen, und dann schläft Jule kaum zu Hause und ich kann nicht an den Rechner. Das gefällt ihr nämlich nicht. Ich konnte kaum die guten Nachrichten lesen, da fing sie auf meinem Arm schon an rumzuhopsen.

@AnjaundKarsten: Ich habe mir ja so was schon fast gedacht mit Kryo ect. Ich soll auch ganz lieb von Mark grüßen, der ist total begeistert. Versucht es ein bißchen zu genießen und habt nicht soviel Angst.

@billi: Wie, Du mußt US bezahlen? Ich habe nix bezahlen müssen. Wollt Ihr denn wirklich vorher wissen was es wird? Ich fand die Überraschung bei der Geburt einfach genial und wunderschön.

Jetzt krieche ich zu Mark auf das Knäutschchen zum Kuscheln.

Bussi, bis morgen
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Michael: Alzheimer läßt grüßen. Ganz viele liebe Geburtstagsglückwünsche von uns. Wir hoffen, Du bist heute verwöhnt worden, denn Älterwerden ist ja nicht einfach! :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Anita: Nein, nein, ich habe nicht zu tief ins Gläschen geschaut, aber der Teddyvirus hat mal wieder zugeschlagen :oops: :wink: ! Außerdem ist der Wolf ja immer am Rechner :x . Und der lädt dann auch aus dem Internet runter und dann ist der Rechner so lahm. Da macht dann das Forum keinen Spaß :x ! Dafür bin ich heute extra früh aufgestanden, um alles nachzuholen :wink: . Ach, und der Teddy wartet :wink: :roll: !!
Ich habe übrigens noch mehrere Felle für Dich gefunden. Da ist sicher was dabei. Sieh also bitte zu, daß Du ein Auto bekommst. Vielleicht kannst Du Dich ja auch mit Vanessa kurzschliessen :wink: , falls sie kommt !!

@ Michael: Na, hast Du ein bischen gefeiert und Dich reich beschenken lassen??? Liebe Grüße nochmal an Dich :knuddel: !

@ Tina: Bis nachher umd 17.30 Uhr :D !

@ Claudia: Auch bis nachher :wink: !!

@ Anja: Na, kannst Du es jetzt schon etwas mehr glauben :knuddel: ?? Liebe Grüße!!

@Babs&Billi: Schön mal wieder von Euch zu hören :D . MAcht Euch ja ganz schön rar hier :-? !! Billi, ich hagbe jetzt auch schon mal davon gehört, daß man nur 4 US pro Schwangerschaft bezahlt bekommt :o und die anderen selber zahlen muß :evil: . Dann stimmt das ja wirklich, ist ja echt der Oberhammer :evil: !!

@ Rapunzl: Ja, das macht Ihr richtig. Schön viel draußen. Wer weiß, wielange das noch geht :-? , dann wird das Wetter wieder so schlecht!! Genieß die Zeit und es reicht, wenn Du immer ganz feste an uns denkst :wink: ! Grüße auch an Jule!!

@ Vanessa: Na, wie sieht es bei Dir aus heute??? Laß Dich mal :knuddel: !

@ Thres: Mensch, da habt Ihr auch schon wieder einen Versuch gestartet?? Wahnsinn :D !! Ich wünsche Euch viel Glück :knuddel: !

@ Martina: Na, beklagt Dich nicht :wink: ! Wer von uns hat schon vollautomatisierte Rolläden :wink: !!! Und vielleicht bekommst Du ja doch noch ein klitzekleines Geschenk vom Weihnachtsmann :wink: !

@ Babsi: Na, wie sieht es bei Euch aus?? Die Weihnachtsplätzchen schon alle aufgefuttert???

@C&A: Und bei Euch?? Was macht der Durchfall??

@ Troja: Euch wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und schöne Weihnachten :D !

@ Micha: An Dich auch liebe Grüße :D !

So, jetzt habe ich wohl alle erwähnt, oder :roll: ???
Bis später :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, ja glauben tue ich es solangsam aber fassen kann ich es irgendwie noch garnicht :wink: ausserdem werde ich ja seit 4 Tagen auch morgens und abend immer dran erinnert.Mir ist so übel :( Heute Nacht konnte ich nicht einschlafen weil mir schlecht war irgendwann bin ich aber dann auf der Couch eingeschlafen und heute morgen werde ich gleich wieder damit lieb begrüßt :( aber das ist wahrscheinlich normal :wink:

Conny, wieso hast Du es Dir denn gedacht :-? habe mich doch wirklich nicht auffällig verhalten oder hattest Du eine sichere Quelle :-? 8) :wink:
Liebe Grüße auch an Mark und Jule von uns ;)

Vanessa,was machen denn Deine Blutungen,geb die Hoffnung noch nicht auf :knuddel:

Martina, wir haben im Schlaf- und Wohnzimmer auch elektrische Rollos :D da habt Ihr aber ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)

Troja, vieleicht seid Ihr schon weg aber wir wünschen Euch beiden einen supi tollen Urlaub.Genießt ihn mal in vollen Zügen und denke an die Sonne für uns ;)

Billi,ich dachte immer ab 35 Jahren bekommt man sämtliche US umsonst?Aber wollt Ihr Euch denn nicht überraschen lassen was es wird? Alles Liebe wünschen wir Euch Drei :knuddel:

Anita, das Tanzen haben wir gestern dann doch mal ausfallen lassen.Ich habe Christiane und Euch allen dann mit einem leckeren O-Saft zugeprostet ;)

Tina, wie war denn Euer Tag gestern?Habt Ihr schön gefeiert?

Ich werde mal zusehen das mein Kreislauf irgendwie wieder in Schwung kommt und die Übelkeit sich verdrückt,muß ja gleich arbeiten aber heute wirklich :lol:

Bis später dann mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Martina, hattest Du nicht mal einen guten Tip wegen Übelkeit und so? Hattest Du das nicht mit Kaugummi im Griff bekommen? :help:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Jule ist für den Augenblick satt und ich nutze mal eben die Zeit.

@Anja: Tja, ich bin eben ein Genie. Habe Dir eine PN geschrieben.

@Christiane: Ich denke Tag und Nacht an Euch. Im Ernst, ich wünsche mir ganz fest, daß ich etwas von meinem Glück an Euch abgeben kann. Und vielleicht geht der Wunsch ja auch in Erfüllung. Siehste, jetzt werde ich wieder rührselig. :knuddel:

Ich mußte keinen US bezahlen und ich hatte reichlich. Übrigens gegen die Übelkeit ist man wohl machtlos. Ich habe für morgens so ein hömopathisches Mittel bekommen "Nux vomica-Globuli". Na ja, der Glaube versetzt Berge. Aber mir war ja nur morgens so für 3 bis 4 Minuten schlecht.

Oh, mein Kind ruft. Ja, sie kann schon sprechen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Danke :knuddel: :knuddel: !

@ Anja: Mensch, ist doch eigentlich klasse :wink: ! Übelkeit :wink: , die wünsche ich mir auch :wink: ! Da merkste wenigstens so richtig was und Du kannst es schneller glauben :P :P !
Aber ich :knuddel: Dich trotzdem mal ganz lieb und hoffe, Du quälst Dich nicht so lange mit der Übelkeit!!

Puh, Mädels, mir wachsen schon wieder Pickel am Kinn, das ist der blanke Horror. Und weh tun die :( . Die Pickelpads, die Martina mir empfohlen hat, helfen leider garnicht :( .
Aber hatte nicht irgendwer erzählt, wenn man Pickel am Kinn hat, stimmt was mit dem Unterleib nicht :roll: ??? Das wäre ja dann jetzt der Fall :wink: .
Bitte mach doch einer die Pickel weg :help: :help: :help: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, habe Dir eine zurück geschrieben ;)
Ich werde heute nachmittag mal nach Iserlohn zu der Wieland fahren,brauche ja noch Utros und dann werde ich sie mal fragen was ich machen kann ;)

Ihr habt eben ein süßes und intelligentes Mäuschen das schon sprechen kann ;)

So,jetzt muß ich aber

bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“