Guten Morgen zusammen

!
@ Anita: Nein, nein, ich habe nicht zu tief ins Gläschen geschaut, aber der Teddyvirus hat mal wieder zugeschlagen

! Außerdem ist der Wolf ja immer am Rechner

. Und der lädt dann auch aus dem Internet runter und dann ist der Rechner so lahm. Da macht dann das Forum keinen Spaß

! Dafür bin ich heute extra früh aufgestanden, um alles nachzuholen

. Ach, und der Teddy wartet

!!
Ich habe übrigens noch mehrere Felle für Dich gefunden. Da ist sicher was dabei. Sieh also bitte zu, daß Du ein Auto bekommst. Vielleicht kannst Du Dich ja auch mit Vanessa kurzschliessen

, falls sie kommt !!
@ Michael: Na, hast Du ein bischen gefeiert und Dich reich beschenken lassen??? Liebe Grüße nochmal an Dich

!
@ Tina: Bis nachher umd 17.30 Uhr

!
@ Claudia: Auch bis nachher

!!
@ Anja: Na, kannst Du es jetzt schon etwas mehr glauben

?? Liebe Grüße!!
@Babs&Billi: Schön mal wieder von Euch zu hören

. MAcht Euch ja ganz schön rar hier

!! Billi, ich hagbe jetzt auch schon mal davon gehört, daß man nur 4 US pro Schwangerschaft bezahlt bekommt

und die anderen selber zahlen muß

. Dann stimmt das ja wirklich, ist ja echt der Oberhammer

!!
@ Rapunzl: Ja, das macht Ihr richtig. Schön viel draußen. Wer weiß, wielange das noch geht

, dann wird das Wetter wieder so schlecht!! Genieß die Zeit und es reicht, wenn Du immer ganz feste an uns denkst

! Grüße auch an Jule!!
@ Vanessa: Na, wie sieht es bei Dir aus heute??? Laß Dich mal

!
@ Thres: Mensch, da habt Ihr auch schon wieder einen Versuch gestartet?? Wahnsinn

!! Ich wünsche Euch viel Glück

!
@ Martina: Na, beklagt Dich nicht

! Wer von uns hat schon vollautomatisierte Rolläden

!!! Und vielleicht bekommst Du ja doch noch ein klitzekleines Geschenk vom Weihnachtsmann

!
@ Babsi: Na, wie sieht es bei Euch aus?? Die Weihnachtsplätzchen schon alle aufgefuttert???
@C&A: Und bei Euch?? Was macht der Durchfall??
@ Troja: Euch wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und schöne Weihnachten

!
@ Micha: An Dich auch liebe Grüße

!
So, jetzt habe ich wohl alle erwähnt, oder

???
Bis später

!