Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück! Haben unser Negativ einigermaßen verdaut und haben uns fürs "schnelle Weitermachen" entschieden und stecken jetzt schon wieder in der Downregulation.Habe mich diesmal entschieden nur sporadisch hier mitzuschreiben und zu lesen - es stresst irgendwie doch ein wenig - aber manchmal tuts dann halt doch wieder gut, daß man weiß man ist nicht allein...
@Frances
Toll, daß Ihr auch so schnell wieder den Mut gefasst habt - alles Gute!
@Rikki
Ich kann das so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und fürchte mich auch schon wieder vor diesen "Tagen" ich drück Dir alle Daumen!
@müsli
Wir haben - glaube ich - extremes Glück - unsere PV hat bisher alles gezahlt inkl IMSI und Medis und wird uns auch noch einen 4. Versuch sponsern. Scheint aber wohl keine Selbstverständlichkeit unter den Privaten zu sein. Wüsste sonst auch nicht, wie wir das finanziell schaffen würden (stecken mitten im Hausum- und -anbau...).
@Gisela
Für Deine Tochter viel Glück
@all
Ist jemand in einer sogenannten "Kooperationspraxis" zu den Ultraschalls? Sind die dann eigentlich inklusive, oder bekommt man eine Extrarechnung? War bisher bei meiner yn - die ist aber zu den US im Urlaub, so daß ich mich umorientieren muss...
Allen - auch die persönlich nicht erwähnten - es sind so viele
beetle