Ich danke Euch allen sehr für Eure Glückwünsche, ich bin immer noch geplättet! Hab auch entsprechend schlecht geschlafen...
Atonne: Ich habe bisher immer nur von KS bei Zwillingen gelesen, spontan scheint ja doch eher selten zu sein. Nun müssen wir aber eh erstmal schauen, wie es weitergeht, darüber kann ich mir dann später noch den Kopf zerbrechen.
Fineline: Das ist doch schon mal super für den Anfang, nun schön weiter brüten, Du machst das schon!
Jaba: Kampfkrümel go!
Sonne: 
, dass Dein TSH bald wieder in normale Regionen kommt! Hast Du die Dosis jetzt verändert?
Violette: Hätte es auch nicht mehr gedacht, dass da noch was nachkommt, obwohl mein FA ja letzte Woche eine zweite kleine leere Höhle (seine Aussage: Eine SH-Zyste?) gesehen hatte. Ich dachte allerhöchstens, dass es so ist wie bei meinem Großen, wo die zweite FH leer blieb. Schon allein wegen meinem verhältnismäßig niedrigen HCG.
Wenn ich mir da Deinen HCG anschaue, der war ja deutlich höher als meiner. Ich würde da auch genau schauen lassen! Auf alle Fälle:

, dass alles in Ordnung ist!
Nohea & Tanya: Herzlich willkommen und viel Glück für die Behandlung!
Silver: Wir denken an Dich!