Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@Broesel: Na dann alles gute und gute besserung!!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@kyra, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass und viel glueck!!! :P
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde waren gestern spät zuhausew und dann war ich so müde.
musste ja heute morgen arbeiten um 5.00uhr klingelt mein wecker.und heute nachmittag war ich zum cafe eingelden und das wurde mehr als nur ein cafe bin grade nee halbe stunde zuhause und dachte mir gebe euch ein bericht über mein gespräch im kiwu.
puhhhhh also......

es wir keine ivf mehr gemacht.
kriege jetzt icsi wegen der schlechten befruchtungsrate jetzt bei der ivf im märz.
er ist mit uns alles durch gegangen und faktor bin ich ,meine eizellen lassen keine spermin rein ,die eizellen lassen sie sie nicht mal ran.
sie geben keine signale ab an die spermin und so kommt es zur keinen befruchtung.
er ist dann das sg noch mal durch gegangen von mein mann er hat 35% zeugungsfähigkeit was topmässig ist würde für eine spontan ss reichen.
deswegen hätte auch iui gereicht ,aber er sagte auch gleich nun bin ich der verursacher was er mir ganz lieb ausgedrückt hat .
wir dachten immer es liegt an mein mann ne ne ich bin es.
fakt ist es wird icsi starte diesen monat nicht.
da ich jetzt ein gutachten bekomme vom kiwu für die aok das es an mir liegt über die ivfergebnis.
bloss das ding wäre besser gewessen wenn mein mann nur 15% sg gehabt hätte dann sind wir beide verursacher aber seine % ist ja 35 und da lent die krankenkasse ab.
mein mann ist kein icsipat.
nun müssen wir das gutachten zur krankenkasse bringen wenn wir es per post erhalten und eine icsi beantragen,das müssen wir uns schriftlich geben lassen von der aok die kostenübernahme der icsi.
bekomme dann immer die rechnung vom kiwu und muss das bei der aok einreichen.nicht das die aok sagte ne ne sie müssen selbst zahlen also sagte unser doc immer alles schriftlich geben lassen.
wenn das alles klar geht starte ich mit meiner nächsten mens also mai.
tja das dachte ich nie das ich der verursacher bin aber so ändert sich das blatt.
mein doc sagte auch es ist komisch das ich 8jahre nicht ss geworden bin ohne verhütung.
aber er sagt jetzt wissen wir wo der fehler ist und den fehler kann man behoben mit der icsi wo wir dann gute chancen haben was ich ja vom ganzen herzen hoffe.
dann haben sie schon blutteste gemacht bei mir und bei mein mann.
erberkrankungen und cromosonentest ob die von mein mann zusammen passen. und zu gleich werd gleich gehaut was da genau ist mit mein eizellen was sie sehen können über blut.
waren locker drei röhrchen blut und dann noch drei grosse bin doch so greizig mit blut habe rollvehen und zu dünne vehen da haben sie die hand genommen auuuua tat das weh sag ich euch.
sooo nun bin ich gespannt wenn das gutachten kommt was da noch so alles drin steht blutergebnise stehen ja dann auch drin und gespannt bin ich was die aok sagt.das regelt mein mann ich hab da schwache nerven rege mich dann auf und werde dann frech und versaue mir alles.
mein mann ist da locker und ein kavalier.
das was meine geschichte jetzt kommt ihr.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

und meine mens ist noch nicht da!!!!

schwanger kann ich ja nicht sein das wäre ja ein witz..... :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu broesel,

gute besserung wünsche ich dir und kuriere dich richtig aus und lass dich pflegen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo kyra,

viel spass am wochenende!!! :dance: :dance: :dance:

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

broesel :P

von mir gute besserung und ruhe dich aus dein gg werd dich auf sicher verwöhnen.

nane
herzlichen 9monate spass mensch hab ich mich gefreut sowas hier zulesen.
ich freue mich sooo dolle alles gute für euch drei. :dance: :dance: :dance:

finchen
süsse drücke für morgen ganz feste meine daumen rot-blau sollen sie werden werst sehen jetzt klappt das..... :knuddel:

kyra
wie weit bist du jetzt du hast doch freitag us-termin???
also noch 3tage und dann ab ins glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

curlysüsse
wie geht es dir???
ist dein wohl befinden besser???

lotte
was macht dein bauch?
schniefst du noch fein???
wie weit bist du piekst du schon???

sooo werde jetzt mir erstmal ein bissel durch die seiten schleichen ihr wart ja sooo fleissig.

schämmmm und ich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

feele
liegst du schon im kreisaal?
wenn nicht ein grossen aufruf an baby bittttttttttttttttttteeeeeeeee zeig dich.....

die andern seid alle lieb gegrüsst
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo nun werde ich ins bett tigern muss ja um 5.00uhr hoch.

schüttel will nicht :cry: :help: :evil:

gute nacht..... :P
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

gute nacht mädels,

und ich hoffe sehr, es hagelt jetzt positive nachrichten hier!!! *dd* *dd* *dd*

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Bummel, dann wuensche ich dir alles gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* lieber spaet als garnicht!!

Wird denn bei euch kein ss test gemacht bevor man mit der behandlung anfaengt? Das ist bei uns routine, man weiss ja nie, und normalerweise schauen sie danach wenn sie das blut fuer den hormon-check abzapfen :wink:

Und jetzt geh ich nach hause, endlich feierabend *freu* :dance:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Finchen: na prima! 4 Stück sind doch gut. Da will mal hoffen, daß mit der Zyste alles in Ordnung ist. Ich bin ja sehr gespannt auf morgen und drücke nach wie vor die Daumen! Ich hoffe, daß ich morgen mittag mal Zeit finde, ins Forum zu schauen und mich über das Ergebnis zu informieren.

Ich muß aber zur Zeit so viel arbeiten, weil ich an einem Anhörungstermin teilnehme, der von 9.00 bis 20.00 Uhr dauert – und das die ganze Woche!

Bummel: schade, daß Du nicht gleich weitermachen kannst, aber jetzt mußt Du Dir wenigstens keine allzugroßen Sorgen mehr machen. ICSI ist ja relativ sicher. Das wird schon etwas. Aber komisch ist das schon. Immerhin hast Du ja schon zwei Kinder. Jetzt heißt es halt noch ein bißchen warten und dann fangen wir zusammen im Mai an.

Lotte: alles Gute, damit Du bald mit dem Spritzen anfangen kannst.

Nane: da kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch! Einfach nur schön!

LG an alle, S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“