Lieber Lotto, ganz herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, der mit Little-Lotto im Arm sicher ein ganz besonderer Geburtstag war
.
Taennchen, och neee

- gibt es keine Chance, dass der Pipitest lügt

?
Gerbera, ich

ganz doll die Daumen, dass die Eiskrümel aufwachen.
Violette, schade dass die Wassergymnastik nicht stattfinden konnte. Ich

, dass sie ab nächstem Mal stattfinden kann.
Mal eine neugierige Frage: Habt Ihr mal daran gedacht, dass der Mudelhase l.V. adoptiert? Oder kommt das nicht in Frage? Fällt mir gerade so ein, weil Du neulich auch geschrieben hast, er ist für sie ihr Papa – und weil das vielleicht ein schönes Symbol wäre, dass sie jetzt nicht abgeschrieben ist, wenn das Kleine kommt.
Enie, Diesli, ich finde es interessant zu lesen, dass offenbar nach der Geburt die Gefühle zu HI und Aufklärung nochmal eine neue Phase erreichen – und werde mir das merken für den Fall, dass es mir auch mal so ergeht

.
Guzma, lass Dich drücken

. Solche Phasen, wo die Entscheidung gegen weitere KB plötzlich zweifelhaft scheint, kommen wahrscheinlich immer wieder – ich erinnere mich, dass Lola auch mal ähnliche Gedanken schrieb

. Aber wenn die Entscheidung noch richtig ist, wird das Gefühl wieder verfliegen

.

für das Gespräch mit dem JA.
Hopehope, willkommen zurück

.
Ich habe heute morgen einen Gesprächstermin in unserer Praxis gemacht – für den 8. März

. Vorher gab es keinen passenden Termin, an dem die Ärztin und wir Zeit hätten. Dann wird es wohl im April für uns weitergehen.