danke für eure lieben tröstenden Worte.
Ich habe 3x morgens mit 10er Tests neg. getestet und bin trotzdem zum BT von wegen anfängliche Einnistung. Leider hat der auch nichts Neues ergeben und heute kündigen sich Vorboten der Mens an.Tja, die Frage ist, woran kann es liegen, dass es nicht geklappt hat. Meine Ärztin meint, dass 2x (einmal frisch und einmal Kryo) nun die Bedingungen optimal waren, die blackBox im Hintergrund gibt es eben noch.
Die EZ sind gut, Embryonen sind gut, GSH war auch dreischichtig und dick genug, Mediunterstützung war auch top (guzma, habe 2x hcg nachgespritzt). Sie meint. es spricht alles dafür, dass ich ss werden kann - auch als ich sie direkt darauf angesprochen habe, dass sie mir sagen möge, wenn es Gründe gäbe...ihr versteht schon.
Nun schlägt sie vor, die Vorkerneizellen (wenn wir möchten im neuen Zyklus - und wir machen das wahrscheinlich auch gleich) zu wecken und bereits nach 2-3 Tagen einzusetzen. Vielleicht möchten die Lieben einfach schon vorher zu mir.
Evtl. kann man hatchen - was meint ihr dazu? Wie sind da ggf. eure Erfahrungen? Sie meint, es ist eben nicht erwiesen, ob es tatsächlich etwas bringt.

Habt ihr noch Ideen/Tipps/Ratschläge????
Heute geht es mir jedenfalls schon wieder etwas besser und das Gespräch mit der Ärztin tat mir auch sehr gut.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nur von mir/uns berichtet habe.
Ich lasse für alle - auch für die Neuen - viele

und
  und   

da.
  da.taennchen

.
 .

Freut mich aber auch
  Freut mich aber auch  Und ja, ich kann schon mal eine positive Nachricht vermelden. Habe heute angerufen und unsere Kryos sind aufgewacht und ich kann morgen zum TF kommen.
  Und ja, ich kann schon mal eine positive Nachricht vermelden. Habe heute angerufen und unsere Kryos sind aufgewacht und ich kann morgen zum TF kommen.   

, nur bei PU+TF wäre es schön
 , nur bei PU+TF wäre es schön   

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 Bevor der ordner einschläft...
 Bevor der ordner einschläft... Einen schönen TF und ein dickes Positiv wünsche ich Dir
 Einen schönen TF und ein dickes Positiv wünsche ich Dir   aber immerhin hat sie Verständnis mitgebracht. Ich wünsche Euch einen zweiten baldigen  und deutlich besseren Anlauf
 aber immerhin hat sie Verständnis mitgebracht. Ich wünsche Euch einen zweiten baldigen  und deutlich besseren Anlauf   
   Es wächst der Eindruck, dass wir nach der Unterschrift nun noch kräftig gemolken werden sollen... Das find ich ziemlich zum Kotzen und wehre mich wo ich nur kann. Und während alle "vom Fach" mir sagen, dass es nunmal immer so ist, mag ich mich nicht abfinden und in mein Schicksal fügen, sondern höre niht auf, das zu beklagen und anzuprangern... Nur weil etwas eben schon immer so war, muss es nicht gut sein - und ich höre nicht auf, das deutlich zu sagen! Und sei es nur für meine Psychohygiene
 Es wächst der Eindruck, dass wir nach der Unterschrift nun noch kräftig gemolken werden sollen... Das find ich ziemlich zum Kotzen und wehre mich wo ich nur kann. Und während alle "vom Fach" mir sagen, dass es nunmal immer so ist, mag ich mich nicht abfinden und in mein Schicksal fügen, sondern höre niht auf, das zu beklagen und anzuprangern... Nur weil etwas eben schon immer so war, muss es nicht gut sein - und ich höre nicht auf, das deutlich zu sagen! Und sei es nur für meine Psychohygiene  
 . Natürlich ist ihr Job das Vermitteln der Kinder, aber doch nicht einfach "irgendwohin", sondern zu Eltern, die es bestmöglich annehmen und fördern können. Wenn sie die klar formulierten Grenzen der Bewerber nicht berücksichtigt, riskiert sie damit doch, dass die womöglich eine spontane Entscheidung treffen, die sie später bereuen - und dann leidet auch das Kind darunter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr in Zukunft bei einem neuen KiVo sehr zurückhaltend sein werdet - hoffe aber, dass das dann unnötig sein wird
 . Natürlich ist ihr Job das Vermitteln der Kinder, aber doch nicht einfach "irgendwohin", sondern zu Eltern, die es bestmöglich annehmen und fördern können. Wenn sie die klar formulierten Grenzen der Bewerber nicht berücksichtigt, riskiert sie damit doch, dass die womöglich eine spontane Entscheidung treffen, die sie später bereuen - und dann leidet auch das Kind darunter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr in Zukunft bei einem neuen KiVo sehr zurückhaltend sein werdet - hoffe aber, dass das dann unnötig sein wird  taennchen macht doch H-IVF.
 taennchen macht doch H-IVF. ! Das mit den Unstimmigkeiten ist ärgerlich, man muss wirklich alles vorher so detailliert wie möglich schriftlich fixiert haben, damit man was in der Hand hat - aber wer denkt als Laie schon daran, was alles festgelegt sein muss
 ! Das mit den Unstimmigkeiten ist ärgerlich, man muss wirklich alles vorher so detailliert wie möglich schriftlich fixiert haben, damit man was in der Hand hat - aber wer denkt als Laie schon daran, was alles festgelegt sein muss  ? Schimpf nur ordentlich, manchmal bringt es doch was - und ich
 ? Schimpf nur ordentlich, manchmal bringt es doch was - und ich  
   ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens