Hallo
gerbera, bin sehr gespannt auf deine Neuigkeiten und drücke weiterhin
wollschaf, danke. Das Terminthema ist aber auch wirklich so ein Problem. Ich

, dass für euch die Zeit bis dahin schnell vergeht - und wer weiß, vielleicht legt dein Zyklus mal wieder eine lägere Runde ein und es passt dann besser hin
Ich habe auch gerade einen Termin zum nächsten US ausgemacht...puuh, muss jetzt doch wieder früher von der Schule los, was mir gar nicht gefällt.
Hope, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Von so ´nem schönen Urlaub lässt sich lange zehren
Thomas, liebe Grüße und gute Erholung an sEngelchen!
violette, tssss, keine Lust. Wie war der GVK?
Guzma, freu mich auch auf euren Garten, ob aufgeräumt oder wild.

und Grillen hört sich gut an.
Das Gespräch mit der SB (von wegen: aussuchen

bei FAS) scheint im Großen und Ganzen ja ganz okay gewesen zu sein. Weiterhin

und

für eure Einstellung.
Ich bin ja schon 37

und Kryos sind es auch - also viellecht doch hatchen. Habe halt Angst, dass der Embryo verletzt werden könnte. Die lasern dort zwar...aber trotzdem...hm, von der Einnistungsspülung habe ich noch nie etwas gehört. Denke, wir probieren das jetzt auf jeden Fall noch weiter so. Danke dir
monerl, wunschkind und thomkat

für eure TESEN.
Würmchen, PN ist abgeschickt.
Diesli, das Hatching kostet etwa 170 Euro. Ich denke im Moment, wir sollten das machen, aber sind noch am Grübeln
Lola, ja du hast Recht. Es ist ein Beginn, aber wir haben in den letzten Jahren schon so viele Anfänge gehabt, dass zumindest ich mich schon etwas KiWu-gerädert fühle - manchmal. Klar ist, dass wir auf gar keinen Fall aufgeben werden solange alles ganz gut aussieht.
Ärger dich hier ruhig - Baustelle ist schon sehr speziell, auch der Tonfall der Arbeiter, an den man sich doch sehr gewöhnen muss.

, dass alles gut geht nächste Woche. Freu mich schon auf Bilder
Hatching - ich warte auf eure Meinungen und Erfahrungen........................................
Wr hat Kryoerfahrung. Habt ihr immer Pause gemacht oder auch 2 aufeinanderfolgende Zyklen genutzt?
Allen liebe

und
taennchen