ninanau: na siehs DU!

das nun mal am Rande zum Thema "schlechtes Gefühl"

Weiterhin sind die Daumen gedrückt
Lilly: Wie schön, dass Du wieder online bist!

Musste an Dich oft denken

Meine kleine Nichte sieht ein wenig wie Dein Wundermädchen aus, auch so ein blauäugiges Wunder

Wow! 10 kg zu schleppen

Gut, dass sie MGD gut überstanden ist
Wegen Hausbau: überlegt ihr doch neu zu bauen?

Zu Lola`s Anmerkung kann ich dazufügen: am besten man hat jemandem, der rund um die Uhr um alles professionell, zuverlässig und nicht teuer kümmert

weil so viel Fachwissen und Zeit kann man gar nicht haben, wie es verschlugt

Und nicht zu gross bauen, und wenn - eventuell so, dass man daraus mehrere (mind 2) getrennte Wohnungen machen kann, für den Fall, wenn man das Haus nicht mehr selbst tragen kann

Aber das sind unsere Weisheiten, geschrieben von Menschen, die beide nicht festangestellt sind
lola: für Do. sind die Daumen gedrückt!

Dann kommst Du von KU und schon steht das Haus fertig, fein!
anni, atonne: Bein und Halsbruch wünsche ich Euch nicht, dafür absolut traumhafte Erholung mit vielen tollen Momenten!
atonne: oh, dann lass uns lieber das packchen-verschicken auf später verschieben, vielleicht bin ich dann sogar in bln und wir können mal auf ein bierchen treffen!
violette: Von Baby-Laden in Berlin habe ich wenig Ahnung

Weiss nur, dass Hochburg für Familie- und Kinderläden ist wohl Prenzlauerberg. Schau im Internet, gibt es coole Läden, allerdings nicht immer ganz preiswert. Mein absolutes Favorit ist die Mode von
http://www.vertbaudet.de/?track=search_ ... 0001000001 Du kannst doch bestimmt Verwandte aus FR. fragen- die Franzosesn haben absolut klasse Sachen für Mädels, und sehr guter Quali, meine Schwester hat von einer franz.Tante die Mädchen-Pakete geschenkt bekommen- wuuuuuderschön, praktisch und cool!
Na dann hoffe ich, dass Deine grosse Tochter für sich bald versteht, was sie möchte
thomkat: Kiwu.Doc testet mehr als normaler F-Arzt, für Anfang wäre Hormonmonitoring, SD-Werte wichtig.

Falls Übergewicht im Spiel ist- Zuckerbelastungstest mit HOMA-Index.
Wir heizen auch mit Kamin

Aber Holzvorbereiten ist in der Tat ein megaanstrengende Aufgabe. Das machen wir 1 Mal im JAhr mit 6 Freunden, die alle Schein haben. Ich mache aber den Schein nur für Kunst
gerbera: Tulpen-Strauss ist tolle Idee

für Dein Wunder
taennchen:

SD-Werte springen oft nach den Hormon-Stimmu
bodo: schliesse mich lola an. Wir waren auch beim Schulzes-Lehrling, zwar war TESE positiv, aber heute wäre ich gleich zum Hodenpapst gefahren!