Hallo!
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung. Ein übler Magen-Darm-Virus hatte uns alle dahin gerafft, zuerst Lolly, dann Lucky und mich, danach noch GG. Zusätzlich gabs noch Stress auf Arbeit. Sonst ist aber alles klar. Morgen muss ich mal meine SD checken lassen.
So, mal alles abarbeiten…
Hopehope, blieb noch was übrig von eurer Urlaubserholung? Nachnachnachträglich noch alles Gute zum 30.
Taennchen, tut mir total leid, dass es nicht sein sollte.

Ich habe meine Embys ja nach 2-3 Tagen zurück bekommen, weil Gö keinen Blasto-TF macht. Hätten sie es angeboten, hätte ich es mir evtl. überlegt, aber nur um zu sehen, wie viele es packen, verstehst du mich? Hatching bei den Kryos hatte ich auch immer, hat aber auch nix geholfen, mit Kryos hatte ich keinen Erfolg.

Ich habe Kalium carbonicum genommen und Bryophyllum, Tee habe ich diesmal keinen genommen.
Gerbera,

Durch meine Pipi-Tests wusste ich das Ergebnis der BTs schon quasi zu 95% vorher.
Wollschaf, da scheint die PX aber mächtig viel zu tun zu haben.
Madmurdock, ups, da hat es dein Engelchen aber erwischt, alles Gute! Und dann auch noch Burn-out vom Job, das ist echt unschön.
Violette, wolltest du mir nicht eine PN schicken wg. pH?! Weg mit diesen Gedanken, die Pubertät ist nun mal ein Ausnahmezustand.
Ich habe auf der rechten Seite liegend auch öfter mal links gestillt trotz meinem Mini-Busen, also du findest sicher eine Lösung.
Guzma, hört sich ganz gut an euer Gespräch mit dem JA, obwohl es etwas nach „Verkaufsgespräch“ klingt.. Vielleicht gibt es ja noch positive Überraschungen in 2011.
Wir waren schon mal in Norwegen, sind hoch bis zu den Lofoten. Habe das Skandinavien-Reisehandbuch (wird ständig aktualisiert) und einen fetten Straßen-Atlas. Kann dir zum OT was mitbringen, wenn mein Handgepäck noch was zulässt oder ich schicke es dir mit Dieslis Kraxe. Wir waren auch 2 Wochen im September dort, da ist es noch bis 23 Uhr hell und wird um 3 Uhr schon wieder hell.
Vom Kettensägen will ich Fotos!
Lola, was genau habt ihr für eine Bodenplatte, Beton muss normal 4 Wochen aushärten?! Ja, das erlebt man oft, dass Angebote günstig sind, nur damit die Firma den Zuschlag erhält und danach wird bei jedem Furz abkassiert. Aber du setzt dich sicher durch, dein Mann hat ja auch Sachverstand und keine 2 linken Hände.
Da sind ja wieder einige Neue dabei:
Monerl, Wunschkind, Nininanu, Bodo, willkommen.
Wunschkind, wenn schon mal Spermien im SG gefunden wurden, stehen die Chancen ganz gut. Wir waren damals im Baseler Hof in HH.
Thomkat, es sind sich wohl schon mehrere bei Prof. Schulze über den Weg gelaufen.

Wir waren in Gö mit Erfolg, siehe Signatur. Ich hatte echt Riesen-Glück oder wie man es nennen will, es liegt wohl „nur“ an meinem Mann und da sind die Spermien in den Tese-Proben immer gut gewesen. Ich habe mich in Gö wohl gefühlt. Aber man muss sich (wie in vielen PXen) schon kümmern, wenn man noch was Spezielles hat/will, s. Violette. Ich habe US und BTs immer bei meiner FÄ machen lassen, weil ich nach Gö 300 km habe. Es hat super geklappt.
Nininanu, Jette ist ein toller Name.

für weiter positive Nachrichten.
Bodo, Mann sollte nach HH zu Prof. Schulze. Schulze operiert Mo, Mi + Fr, soweit ich noch im Bilde bin und dann bis zu 3 Männer am Tag und er macht es selbst, hat Assistenz dabei, die wollen ja von ihm lernen. Er ist fachlich und menschlich, was man nicht von allen Ärzten sagen kann, ein echter Schatz. Vielleicht sind andere wegen des Neids nicht gut auf HH zu sprechen und meinten, sie könnten das gleiche….
Atonne, das mit dem Labor habe ich auch schon oft so gemacht. Habe beim 1. SG das Sperma 1 Std. unterm Pulli im Auto ins Labor transportiert. Wäre Istanbul eine Option? Du wolltest mir mal die Schoki-Seite schicken oder hat das Geschäft gegenüber keine Seite, dann musst du mir mal 10 Tafeln zum OT mitbringen.
Lillyfee, tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht körperlich. Hausbau ohne Ahnung ist schlecht, da kann man leicht übers Ohr gehauen werden, dann holt man sich am besten einen fähigen (!!!) Architekten.
So, jetzt mal Abendbrot (macht Wangenrot

) und dann auf die Couch,
letzte Folge von Doctors Diary, ist jemand auch so beknackt wie ich und hat diese abstruse Sendung verfolgt?
Wauzis