Habe manchmal total wenig Zeit, vormittags will Alina voll beschäftigt werden und ich bin dann nur an ihren Fersen dran, daß die Maus mir ihren Gehversuchen nicht auf unsere harten Fliesen fällt. Aber leider ist es auch schon oft passiert, obwohl ich daneben saß. Und nachmittags wenn Lukas aus dem KiGa kommt will er auch mit Mama spielen und puzzeln.
Freitag hatte ich mir endlich mal eine neue Frisur bzw. Farbe gegönnt, und das nach zig Monaten. Hatte mir eine mobile Friseusin bestellt, da ich ja niemanden für
meine Kids habe. Unsere Omas wohnen zu weit weg bzw arbeiten noch.
Habe mir meine Haare jetzt dunkelbraun mit roten Stähnchen machen lassen und habe gleich ein Kompliment von Lukas bekommen. Und Alina hat mich nach der Folienfrisur andauend angestaunt und meine haare angefaßt.
Heute haben wir unser Wohnzimmer endlich mal einen neuen Anstrich gegönnt, da Lukas schon oft Piccasso gespielt hat. Bin aber froh daß wir es noch vor Weihnachten geschafft haben.
Am Wochenende wollen wir Plätzchen backen und dann wird bald unser Haus geschmückt. Wir haben lauter kleine Lichter an der Traufe, einen Weihnachtsmann am Giebel und bunte Schläuche auf dem Dach und am Ortgang. Sieht super aus
Karin, schön das Ihr so viel mit Sebastian unterwegs sein könnt und alles super klappt. Mensch hast Du es gut, das Deine Hosen wieder passen und dann noch Größe 34, da kann ja Dein Sohnemann stolz auf seine schlanke Mutti sein. Aber wenn Du es damals wirklich warst, habe ich Dich noch ein wenig in Errinnerung.
Pferdchen, na siehste erste Spritze sitzt und die zweite schaffst Du morgen auch alleine. "Beim ersten Mal tats noch weh"
Wann hast Du Follischau drück Dir die daumen das sich wunderschöne Eilein entwickeln und dann in 10 Monaten schlüpfen.
Ginga, mensch bald ist Freitag und dann wirds bei Dir auch endlich ernst. Hibbelst bestimmt schon die ganze Woche, das endlich Freitag ist. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Ines, es tut mir echt leid. aber ich denke, es ist doch ein gutes Zeichen, daß Du ein bißchen HCG hattest. Also hat ja eine Einnistung stattgefunden und Du kannst ss werden.
Fabius, laß Dich mal knuddeln
Pauline, was ist denn bei Dir los. Mens schon eingetrudelt? Habe auch oft vor dem KiWu probiert, geübt aber leider ohne Erfolg. Habe immer gedacht, vielleicht hats doch geschnackelt, aber wenig später kam die Mens.
Sonnenköpfchen, wie wars im Kino. Sind die Sieben Zwerge empfehlenswert? Habe bisher nur gutes von gehört. Nutz die Zeit, bald brauchst Du immer einen babysitter., enn wir waren seit der Geburt von Lukas nicht mehr im Kino.