Ich schau eigentlich schon noch öfter nach euch.Lese halt meistens nur.Habe irgendwie ein schlechtes gewissen,wenn ich von meiner Maus erzähle und einige von euch gerade wieder ein negativ eingesteckt haben.Dabei möchte ich euch allen Mut machen,nicht aufzugeben.
Meine Kleine ist morgen genau 5 Monate und entwickelt sich prächtig.Sie ist eine ganz liebe,schläft nachts komplett durch,aber das hat sie ja eigentlich von Anfang an gemacht.Lina ist echt ein unkompliziertes Kind.
Zetti!
Ich würde in Jena Bescheid geben.Hab ich auch immer gemacht.Sie sind schon daran interessiert,wie das Ergebnis ist.
PS:Eine Immu kann nicht schaden!
Jane!
Ja,unser "Vorstellungsgespräch"in Jena ist schon lange her.Es war aber sehr schön.Wir haben uns alle im Aufenthaltsraum getroffen:Dr.Reiher,die Dame vom Büro,die Schwestern und dann kamen auch noch der Lars vom Labor und eine Biologin dazu.Sie waren alle sehr erfreut,daß wir mal mit der Kleinen da waren.Ich hatte auch eine Kleinigkeit gekauft und habe Dr.R.einen Dankesbrief mit einem Bild von Lina gegeben.Darüber hat er sich natürlich sehr gefreut.Wir haben auch allen versprochen,daß wir bald wieder kommen und unser 2.Kind in Angriff nehmen wollen.
Blümchen!
Viel Glück!Meine

Bienchen!
Dein Bericht klingt sehr interessant.Ich drücke dir für deine Behandlung in Prag die Daumen!Ist dort eine ICSI wirklich so viel billiger als in Deutschland?
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsfest!