*piep* es gibt mich noch...
gbs: hoffentlich erholst du dich schön! tanke schön viel kraft!
hundemueller: respekt! wünsch dir ne menge motivation zum durchhalten deines Diät- und Fitnessplanes. muss sagen, dass für mich (hätt ich nie gedacht!) die ss und die stillzeit jetzt für jede menge gewichtsverlust gesorgt haben.

was gibts denn für ein neues auto?
clan: was fütterst du ryan denn? johannes hat wohl grad nen wachstumsschub. schläft nachts schlecht u. will alle 3 stunden nachts an die brust (das war sonst nur am tag so)
porki: bald ist es geschafft! freust du dich schon? blöde frage...!

ein dicker knuddler an alle Urlauber

werde mich jetzt gleich ans telefon hängen u. einen termin bei dem ausschabungsdoc machen zum vorgespräch. hab jetzt, wie mit meiner hebi besprochen, noch ein bisschen gewartet u. gehofft, dass es sich doch noch gibt, aber nix. jetzt kann ich das ständige geschmodder nicht mehr ertragen... halt euch da natürlich auf dem laufenden.
zur zeit geht es mir nicht so gut. habe ziemlich starke oberbauchschmerzen u. war am samstag sogar notfallmäßig mit männe in klinik, weil ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. aber beim kompletten organultraschall u. blutuntersuchung wurde nix gefunden. man vermutet einen infekt. muss mir jetzt auch gleich einen termin beim internisten machen.
die johannes-rumtragerrei macht sich jetzt auch schon schön brav in ständigen rückenschmerzen bemerkbar. dauerschmerz und dauerverspannung ist angesagt. jetzt weiß ich auch warum man lieber jünger sein sollte, wenn man babys bekommt. ich war ja auch schon vor meiner ss eine ziemliche wundertüte, was krankheiten und anfälligkeiten betrifft.
diese ganzen körperlichen schwachstellen schlauchen mich im moment ziemlich. und leider fehlt mir in der nacht der schlaf, den ich DRINGEND zum regenerieren bräuchte. ich will nicht viel jammern. habe irgendwie das gefühl, das mir das jammern ja gar nicht zusteht, weil ich doch eigentlich auf wolke 7 schweben müßte, weil wir ein solch großes glück hatten. aber ich will auch nicht unehrlich sein. im moment bin ich ziemlich k.o.
hoffe das sich das bald wieder einrenkt. ???
versteht mich nicht falsch: ich bin nach wie vor SUPERGLÜCKLICH das wir unseren johannes haben...ich bin körperlich einfach nur unheimlich geschlaucht.
kann also sein, dass ich mich in nächster zeit noch seltener melde.
ich drück euch jedenfalls alle und halt euch natürlich soweit es geht trotzdem auf dem laufenden.