KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich bin hier :hallo:
Manu ... Hatte nur bis Montag Abend eine stressige Zeit gehabt, da wir doch am Montag (Ostermontag) Taufe hatten von unserer kleinen süßen Alina :wink: .
Jetzt ist sie ja getauft und ich habe jetzt hoffentlich wieder ein bißchen mehr Zeit :wink: .

@ Könnt ihr mal bitte vorne in die Tabelle kucken, ob ich was aktualisieren muß ??? !!! Danke !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!
Wir waren in den letzten Tagen viel im Garten (eigentlich von morgens bis abends), deshalb meine Abstinenz hier... Die Ostertage haben wir auch im Garten mit der ganzen (Groß-)Familie verbracht, war echt schön.

Mir geht es gut, keine (imaginären) Anzeichen, kein bestimmtes Gefühl, kein WS-Koller :D

Hab heute beim Giorgio reserviert! :dance: Freu mich schon!

Liebe Grüße, Nicole

PS: Isabel ist heute zum zweiten Mal alleine in ihrem Bett eingeschlafen :schlafen: Hab Ihr gestern und heute erklärt, dass das so nicht mehr geht *liebernicht* und sie jetzt doch schon groß ist und alleine einschlafen kann. Heute war ich dann den ganzen Tag furchtbar stolz auf sie und das wollte sie dann fast ohne Protest wiederholen. Und die frische Luft den ganzen Tag ist Gold wert! :juhu:
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen zusammen :hallo:

Nicole
Schön, dass es dir so gut geht und der WS-Koller dich nicht erwischt hat!!! :wink: :knuddel:
Au fein … ich freu mich schon aufs „Treffen“ :juhu:

Geli
Dann mal ALLES GUTE zur Taufe!!!!! :knuddel:

Manu
Jaaa … bin schon ganz gespannt!!! :jaja:
Noch 2 Tage dann haste es hoffentlich geschafft mit dem Umzug und es geht wieder was ruhiger zu!!!! :knuddel:

Bianca
Wie geht es dir? Was macht Florian? :knuddel:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

@christine,

danke der nachfrage :knuddel: :knuddel:
ich bin müüüüde.
florian hat mich heute nacht rausgeholt und ist schwer wieder eingeschlafen und zu guter letzt bin ich auch erst 3h später eingeschlafen. :cry:
heute habe ich den eindruck, daß er mehr sieht. er schaut heute ganz anders......
er ist halt sehr anstrengend. das schlimmste sind immer die mahlzeiten. er schluckt zu viel luft und das macht aua. dann schrit er, weil er nichts mehr in den magen bekommt. :cry:
auch schreit er so viel. wenn ich ihn dann auf den arm hab ist ruhe. aber ich kann ihn dodch nicht ständig rumtragen :o ich habe hier noch ein tragetuch, das probier ich mal aus.

@nicole,
ha, hast du deine kleine. gut so. :lol: :knuddel: :knuddel:

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Von mir auch ein kurzes PIP :lol:

Nicole ... Meine Daumen sind schön fleißig für dich gedrückt :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@ Habt ihr schon gesehen, das ich Alina auf der Portal Seite als neustes Bild reingestellt habe ???
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Habe meine Mens heute bekommen und jetzt schöne Unterleibsaua :cry: , seit langem mal wieder :( .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Noch keiner da gewesen ??? :cry: :cry: :cry:

Wo seit ihr denn alle ???

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Huhu :hallo:

Ist das nen schööööööönes Wetterchen!!!!!! :dance:
Freu mich jetzt richtig auf den Feierabend!!!! :nanana:

Ich wünsch euch nen schönes Wochenende!!! Mit gaaaaaanz viel Sonne!! :knuddel:

LG
Christine
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Huhu :hallo:

Nicole ... Wie geht es dir????? Was sagt dein Gefühl?????? *hibbel* *dd* *dd*

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... ich schließ mich Christines Frage an :lol:

Bild

Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo!
Ist ja lieb, wie Ihr an mich denkt! :knuddel:
Also ehrlich gesagt habe ich ein eher schlechtes Gefühl :( Kann ich nicht richtig begründen, ist einfach so :?: Naja, noch einmal schlafen, dann habe ich Gewissheit! Ich habe auch immer noch keine (imaginären) Anzeichen und nichtmal WS-Koller!!! Bin total gelassen...

Wir gehen gleich wieder in Garten. Ich arbeite normalerweise Montags und Donnerstags nachmittags, aber mein Chef rief gerade an und hat mir für heute frei gegeben! :dance:
Und das, nachdem ich mir heute morgen den absoluten Stress beim Wohnungsputz gemacht habe, um noch alles zu schaffen! :argh: Egal, jetzt ist es sauber und ich kann mit gutem Gewissen im Garten faulenzen! :D

Geli, ich muss Dir Ende der Woche kurzfristig sagen, ob ich zum Tuppern komme oder nicht. Habe wieder das Babysitter-Problem. Mein Mann muss Samstag lang arbeiten und meine Schwiegermutter hat auch Nachmittags-Dienst... :( Aber ich gebe mein bestes! :lol:

Liebe Grüße, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“