Huhu,Mädels!
Hoffnungsblume:

Ich hoffe doch sehr,es geht Dir so "einigermaßen"..

und Ihr habt das Wochenende gut überstanden? ..Unsere Feier war ganz gut und lang...um 5 Uhr sind dann doch die letzten Gäste gegangen!

Dann waren wir grad mal 3 Stunden im Bett und dann stand natürlich Hundi vor der Matte und wollte raus! Naja,wir sind dann aufgestanden und ich hab mich gleich ans aufräumen und putzen gemacht! Aber ich war gestern den ganzen Tag klinisch tot !

Und mit dem Betrinken hat doch nicht so geklappt..

,irgendwie schmeckt mir das alles nicht mehr! Einen Caipi und ein Sekt,mehr war nicht!

Zumindest hatte ich keinen dicken Kopf!
Nic: Schön,dass bei Eurer Taufe alles so gut geklappt hat!

Zeigst Du uns bitte bitte ein Foto von dem kleinen Prinzen im Taufanzug?..

Wow,von der Taufpatin ein Porzellangedeck? Schööön! Das sind Geschenke fürs ganze Leben! Mag ich auch sehr gerne..

Ich warte ja auch noch drauf,dass mein Patenkind mal endlich getauft wird!

Irgendwie bekommen das die Eltern nicht auf die Reihe!

Er ist ja schon 17 Monate!

Eigentlich könnte er alleine zum Taufbecken rennen und den Kopf über das Becken halten!

Darauf bin ich mal gespannt,schließlich läßt er jetzt ja nicht mehr alles mit sich machen!

Und ob er das dann so ohne Protest über sich ergehen lassen wird..??

Ich denke mal nicht!
Sofia: Hast Du schön gefeiert und Dich gut beschenken lassen?
Claerchen: Au ja,Bauchfotoooooooooooo!!
Mädels,hab im Moment etwas Streß! Meine Tochter möchte jetzt doch keine Fachoberschule machen,sondern direkt eine Ausbildung! Allerdings benötigst sie dafür auch eine Praktikantenstelle!Ich sags ja,die Jugend! Bis die mal wissen,was sie wollen!

Meine Nerven liegen ziemlich blank und es ist megaanstrengend mit dem Kind!

Es ist ja nicht so,dass wir vorher groß und breit darüber stundenlang geredet hätten!!! Wenn sie jetzt wieder umschwenkt,rauschts aber gewaltig!! Soo,sorry,aber das mußte jetzt mal raus! Morgen haben wir noch so ein Beratungsgespräch beim Arbeitsamt,mal sehen,was die noch so sagen. Deswegen nicht böse sein,wenn ich im Moment nicht so online bin..

,denk aber soooo oft an Euch!

und es wird ja auch wieder ruhiger,gelle? hoffhoffhoff...
GLG Sandy,die ziemlich genervt ist...