Somaus - ich bin wirklich froh, dass mit deinen beiden Mäusen alles OK ist

Warst sicherlich sehr erleichtert, als du beide Herzchen bumpern gesehen hast...
Ja - ich hoff auch, dass ich am Montag nach dem US loslegen kann... Ob Dr. Sander den Schall machen wird

- keine Ahnung - in letzter Zeit hatte ich immer Dr. Schmedler... Sie ist zwar super nett, aber oft sehr unsicher beim US, speziell auch grad dann, wenn's mal nicht in der Norm liegt - so wie bei uns halt

- da hat sie eigentlich bei fast allen Untersuchungen jemand zweiten dazugeholt - und meist war das Doc Okhowat oder Doc Sander... Würd mich schon freuen, wenn ich ihn mal wieder sehen würde - ich nehm an, spätestens beim TF ist das wieder der Fall... Bin schon gespannt, was für einen Spruch er diesmal parat hat
Buffy - Anna-Lena ist wirklich ein schöner Name

Das Baby meiner besten Freundin hätte auch Anna Lena heissen sollen (wäre auch mein Favorit gewesen), schlussendlich haben sie sich jetzt aber auf Anna Maria geeinigt... Obwohl die Kleine jetzt schon 9 Wochen alt ist, rutscht mir ab und zu noch das Anna Lena über die Lippen

- irgendwie hatte ich mich während der ganzen Namens-Diskussion einfach schon so an den Namen gewöhnt

Silvia schimpft dann immer ganz feste mit mir

Na ja

- mir gefällt der Name einfach - und vielleicht nützt's ja was - vielleicht taufen sie dann das nächste Kind Anna Lena
Marla - ja, mir ging's bei der 1. ICSI ähnlich... Es war ja die erste Chance überhaupt in meinem ganzen (30-jährigen) Leben schwanger zu werden - da ist Nervosität ja völlig normal

Nach den vielen - schon vorprogrammierten erfolglosen - Versuchen hatte ich auch endlich mal das Gefühl, dass durch die Behandlung zumindest eine reele Chance bestand... Mit einem solchen Hintergrund spritzt man ja gern, oder? Ich nehm an, dass es hier ja allen so geht - jede freut sich ja irgendwie auch drauf, wieder durchstarten zu können und dem Glück ein neues Türchen aufzumachen... Auch wenn's natürlich oft auch mit vielen Zweifeln, Ängsten und Bangen verbunden ist...
Mit der 1. ICSI hat auch meine Forums-Sucht angefangen - und ich hab mir sonst noch viele Infos zur ICSI aus dem Netz geholt... Es verging fast kein Tag, an dem ich nicht zumindest 1 Stunde online war... Mein Mann hatte zeitweise echt schon die Krise!! Inzwischen ist's ein bisschen besser - untertags ist mein Kopf schon hauptsächlich bei der Arbeit - und Abends haben wir auch meistens etwas vor, deshalb komm ich momentan gar nicht so feste zum Grübeln... Ist auch gut so

Versuch einfach, dich etwas abzulenken und nicht nur dieses Thema im Kopf zu haben, sonst wirst du irgendwann narrisch... Ich weiss, ist leichter gesagt wie getan
Tatjana - der Countdown läuft - nur noch 4 Tage ohne Spritzen *grins*
Vroni
Für alle anderen