Hallo Mädels,
war heute bei der Feindiagnostik. Obwohl FU auf keine Chromosomenschäden hingedeutet hat, hat sich herausgestellt, daß unser Baby keine 2 HIrnhälften hat, sondern nur einen Klumpen. D.h. die Intelligenz des Kindes fehlt und es wird immer auf dem Stand eines Babies bleiben obwohl sich alles andere , da Kleinhirn vorhanden, weiterentwickelt. Diese Störung kommt nur sehr selten vor,
und leider hat es diesmal uns getroffen. Ich weiß nicht mit was wir das verdient haben, aber wir haben und zu einer SS-Unterbrechung entschlossen. Manch einer von Euch wird und für egoistisch halten, aber es geht nicht anders. Wir sind in keinem Alter, daß wir dem Kinde garantieren können,
immer bei ihm zu sein. Es hat so schön gestrampelt, sich gedreht, aber der Kopf ist leider zu klein und wie gesagt, das Hirn ist nicht vorhanden.
Muß jetzt für nächste Woche einen Termin für´s KKH machen, es wird eine ganz normale Geburt eingeleitet, und davor habe ich einen Horror.
Ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll, ich hadere mit Gott, denn er kann doch sowas nach so viele Strapazen nicht wirklich gewollt haben. Ich habe wirklich keine

Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann doch noch wieder hier einreihen müssen.

lg marina