Maren, das mit der Geheimnummer ist doch nicht Deine Schuld!!!!! Gut, dass die Karte abgelaufen ist, hätte man schon vorher wissen können....

Aber zum Glück gibt es ja Leute, denen es so ähnlich geht wie Dir....
Binchen, Du hast ganz recht: Wenn ich niemanden ärgern kann, fühle ich mich definitiv unwohl. Oh je, was mag nächste Woche wohl auf Euch zukommen. Krank geschrieben bis Mitwoch, der Mann ab morgen weg, keine Schüler zum Quälen..... Da ist ja wohl klar, wer herhalten muss!

Claire, bereit zum Gefecht????????
Eigentlich hat Claire in weiser Voraussicht bereits das richtige Bildchen für mich erwählt - OHNE dass sie wusste, welch herrlichen Namen ich für den Frauenmanteltee kreieren würde...... Schon echt beeindruckend!!!!
Und Silke: Claires Humor ist sehr subtil..... Ist doch klar, wenn man sich den übergroßen Kochtopf vor dem Tiger anschaut, dass der Tiger seinen überfetten Bauch mit der Schürze tarnt...... Aber Du wirst hinter Claires "Masche" schon noch kommen!!!!
Und was macht der Staubsaugerpilot? Ist der Beutel schon geplatzt??? Das scheint bei Euch ja mächtig schmutzig zu sein, oder warum dauert das so lange...?

Bin ich nicht wieder lustig? Ich fürchte nur, dass eine Teilnehmerin nur halb so laut lacht wie ich.....
So, jetzt habe ich hier die Leute genung aufgeregt, jetzt müssen meine zwei Nichten dran glauben....
Annette
P.S. Soll ich Euch mal erzählen, was ich heute bereits Leckeres gegessen habe? Ein Brot mit Käse und eine Möhre zum Frühstück, zu Mittag einen großen Teller Spinat u.s.w. (will mich ja nicht wiederholen), eben zum "Kaffee" ein paar Tagliatelle mit grüner Pesto, ach ja, den Apfel und die Banane dazwischen habe ich wohl vergessen.....
Und heute Abend bringt mein Mann zwei kleine Pizzen mit. Wollen mal sehen, was die blöde Waage morgen sagt. Das kann sie doch nicht kalt lassen, oder was meint Ihr????