Hallo Ihr Lieben,
nana da höre ich ja schon einige negative Stimmen, was den Brunch angeht. Also wir können nur komplett etwas vorbestellen, weil die Kneipe normalerweise nur abends geöffnet hat und an einem Sonntag extra für uns öffnen würde. Auf bayr. Frühstück sind die eingestellt, weil die das so 2-3 Mal im Jahr haben. Dementsprechend sind die nicht auf allgemeines Frühstück eingestellt, sondern können eben nur ein Komplettprogramm liefern. Es soll aber auch Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse, Obazda geben: finden da unsere Veggies was. Ansonsten: wenn zuviele Zweifel bestehen, sollten wir das lieber lassen, denn ich muß den Wirt nicht scheu machen, wenn am Ende nur 10 Leutchen kommen, das lohnt sich für ihn nicht.
Micky, per Mail habe ich erfahren, daß Du mir ne PN geschickt hast, kann sie aber im Posteingang nicht finden???? Was machen Deine Frauchen??
Selma

für morgen.
Mone, ja das ist doof, daß Carsten so selten da ist, aber ich denke in der heutigen Zeit muß er - leider - froh sein, Arbeit zu haben. Aber das ist schon verständlich, bei den Kleinen geht die Entwicklung so schnell, der AS hat immer schon die Krise, wenn er Victoria tagsüber nicht gesehen hat und als ich letzthin von Freitag nachmittag bis Sonntags früh bei meiner Schwester war, meinte er, das dürfe ich ihm nie wieder antun.
Karin, Einkäufe koordiniert??? Jaja, das ist jetzt anstrengender, Kind aus dem Auto, wieder ins Auto, ich finde das hält so auf, wenn man nur kurz in ein Geschäft will - bei uns kommt erschwerend hinzu, daß der Gurt spinnt, der Gurtstopp setzt immer ein und so ist es Glück, daß man das Ding überhaupt losbekommt.
Chixse, das ist echt harter Toback, was Eure Familie so alles trifft. Leider kann Euch das niemand abnehmen, aber es kommen BESTIMMT wieder bessere Zeiten.
So, jetzt gehe ich ein bisserl surfen, bis der Rest der Familie ausgeschlafen hat, dann gibts Frühstück, ein bischen Arbeit und anschließend wollen wir mal nen Ausflug machen, ins Rheingau zum Niedrigwasserrhein oder/und in die Weinberge.
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich, übrigens wir könnten an jedem Novemberwochende, mit Ausnahme des ersten.