Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Uebrigens bummelchen danke, mir geht es besser, bin dabei meli's babysachen abzugeben, aber zum glueck bekommen sie auch wunschbabys die ich total lieb habe :dance: Wuerde mich wohl sehr traurig machen wenn sie jemand bekommt den ich nichtmal kenne, sprich second-hand laden oder so. Aber so ist es eine grosse erleichterung und wenigstens etwas gutes bei der ganzen sache. So wird auch mein kopf frei, wiege steht noch da, zwar wieder auseinandergebaut, aber ich hoffe das ich dafuer auch noch jemand lieben finden werde, wenn nicht behalte ich es bis es jemanden gibt, zuviel erinnerungen die ich nicht einfach so "weggeben" moechte und kann :cry: Auch wenn unser absolutes wunschkind gluecklich und gesund rausgewachsen ist, haenge ich doch sehr an ihren babysachen, ist doch komisch oder? :cry: Vielleicht weil ich immer in gedanken hatte das ich sie fuer das zweite wunschkind benutzen wuerde.......weiss auch nicht :roll:

hmmm hab wieder verrueckte gedanken :help:

So jetzt muss ich weg, mann und kind warten auf mich beim steuererklaerer, mal sehen wieviel wir bezahlen werden fuer letztes jahr :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Ein kleines etwas fuer euch :knuddel:

Freunde...
... sind die bedeutendsten Menschen im Leben. Freunde sind die meistgeschätzten Menschen, die wir ins Herz schließen, wo immer uns das Leben hinführt. Wir können viel Zeit miteinander verbringen, uns kennenzulernen und am Leben des anderen teilzunehmen, dann müssen wir unseren Weg fortsetzen.
Aber egal, wohin wir gehen, wir werden uns immer an die wundervollen Menschen erinnern, die unser Leben berührt haben.
Egal, wohin uns das Leben führt, wir werden uns immer an die Menschen erinnern, die uns geliebt und geholfen haben, mehr über uns selbst zu erfahren, die Menschen, die uns in schwierigen Zeiten zur Seite standen und bei denen wir uns sicher genug fühlten, unser wahres Selbst zu offenbaren.
Freunde sind die unvergeßlichen Menschen, mit denen wir träumten und großartige Zukunftspläne schmiedeten, die uns akzeptierten, wir wir waren, und uns ermutigten, das zu werden, was wir sein wollten.
Egal, wohin uns das Leben führt, oder wie weit wir voneinander entfernt sind, Du wirst mir immer nah, und ich werde immer für Dich da sein.

Donna Levine
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Abend
ich bin hundemüde daher wieder nur kurz: :oops: :oops: :roll:
NANE .. JUHUUUU .. Bild
super ich freue mich sehr für Dich !!!! Tja unsere Docs sind die besten .. :wink:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit
Finchen: schön das Du Punktion gut überstanden hast & Du 4 Follies entnommen bekommen hast .. nur hallo was hast du denn da mit der Zyste gemacht tststs .. Du solltest doch nur Follies züchten :wink: :roll: mehr doch nicht !!!

Bummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: morgen schreib ich dir ausführlich was dazu .. wenn ich nämlich jetzt einmal anfange fällt mir mein Kopf auf die Tastatur !!!

Ich bin KO wie Socke & das nur weil weil ich die Wohnung komplett in Glanz versetzt habe *Grummel* .. die Wohnung ist jetzt blitzeblank !!!
Es haben sich von unserer alten Spielgruppe die Damen für morgen früh einfach mal soo bei mir eingeladen .. *ob ich das möchte wurde ich nicht gefragt *grummelmeckernochmal* ..

Morgen schreib ich wieder ausführlicher
*dd* für unsere Feele das Sie bald entbinden darf !!!
*dd* für unsere Stimutanten
*dd* für unsere Hibbeltanten
*dd* für unser Finchen das sie alle Folies befruchten & sie noch Eskimos für die Geschwisterchen im Peto haben wird !!!
:knuddel: für unsere grade wartenden das es wieder losgeht Tanten
:knuddel: für unsere die grad ne Pause machenden Tanten
& einen besonderen :knuddel: für Curly
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

@finchen: wann erfährst du denn das befruchtungsergebnis??? bin schon ganz hibbelig!!! :o *dd*

@mayon: viel spass mit deinem besuch!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

*marleneganzaufgeregtwegenfinchenist* :o

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bummel..... :dance:

:lol: """drücktfinchenganzdolldiedaumen""" :knuddel:

"""bummelistganzgespanntauffinchen"""
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hust, hust, einen schönen Tag wünsch ich Euch. :)

Mein Bummelchen es ist zwar schei.. das es Deine Eierchens sind aber freu Dich drüber das sie den Grund gefunden haben und somit nicht noch weitere Versuche in den Wind geschoßen werden. Ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Däumchen das alles gut läuft und Du bald ein positives Ergebniss hier verkünden kannst. Ich werde versuchen vorher mal ein paar SS-Viren hier einzustreuen. *dd* *dd* *dd*

Mensch wo ist denn unser Finchen? :o Dachte ich könnte jetz langsam mal meine Däumchen etwas entspannen naja egal ich hab ja gaaaanz viel Zeit im Bettchen die Däumchen weiter zu drücken.

So nun hau ich mich wieder um bin doch ganz schön schlapp im Bett merkt man das ja nicht so.

Also Ihr Lieben ich drück Euch ganz doll bis bald.

Eure Broesel :dance:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Mädels :knuddel:

Erst mal Sorry daß ich Euch so lange hab schmoren lassen ! Aber der Anruf kam erst grad eben. Ich war so was von hibbelig & am Ende, daß mein Mann 3x in der Praxis angerufen & genervt hat.

Punktiert wurden 4 Eizellen, 1 Eizelle war leer, wir hatten dann letztlich 3 Eizellen.
ZWEI haben sich befruchten lassen !!! :dance: :dance:

Oh man ich bin sooooooo happy. :D :D :D :dance: :dance: :D :D :D :dance: :dance:

Der Doc war nicht ganz zufrieden weil es keine Kyros gibt (man weiß ja auch nicht wie lang die KK noch zahlen) - aber uns ist das Wurscht, das hier allein ist schon so ein riesen Erfolg für uns !!!!!!!!!!!!!!!! Die Eizellen ansich wären ok was auch immer das heißt. Näheres über Qualität oder so wissen wir noch nicht - aber auch mt Qualität C kann man ja ss werden. :D War wohl wieder ganz klar ICSI.

Das heikle an der ganzen Sache war ja, daß wir im Falle keiner Befruchtung bzw. deformierter Eizellen nicht hätten sagen können, okay, dann beim nächsten Mal. Denn bei 2x keine Befruchtung zahlt die KK keine Regelversuche mehr - dann wäre das aus gewesen.

PUUUUUUUUH. :dance: :dance: :dance:

Morgen früh um 10 ist der Transfer. :D

Euer überglückliches FINCHEN !!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

super finchen!!!!

dann nehmen morgen ja zwei krümels bei dir einzug und mindestens einer wird sich auch festbeissen!!! ich drücke dir ganz feste die daumen!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel süße

du kannst dir auch noch tipps bei andreas holen wg. dem antrag !!!
ich würde den antrag auch nur persönlich bei der aok abgeben & kurz absprechen, ob noch was fehlt.

ich finde es ein bißchen schade daß dein kiwu dir das nicht gleich am anfang gesagt hat, denn der antrag könnte jetzt schon läääääääängst in bearbeitung sein.
aber seis drum. ist jetzt so wie es ist.

das klappt mit icsi !!! :dance:

bummelchen.... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :dance:

und ob du oder dein mann, das ist wurscht !!! ihr seid EIN paar. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“