Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

die hat er zum Glück, im Gegensatz zu mir und Alkohol darf er erst nach der Spritze trinken :lol: :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ich glaube den alk braucht er hinterher um seine nerven wieder zu beruhigen :lol: und du darfst gar keinen trinken, weder vorher noch nachher :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ich weiß, aber da ich kein Alki bin, kann ich auch gut und gerne drauf verzichten, schließlich weiß ich ja wofür wir es tun :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

genau, auch ich hab in der ss fast komplett darauf verzichtet :lol: nur an sylvester gabs was :lol: weil pebbles mag auch gerne das was ich trinke und ich wollte und werde sie nicht in versuchung führen :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Paulchen hat die letzten Wochen auch komplett auf Alk verzichtet, bis auf 2 Bierchen, die er sich zum Feierabend mal gegönnt hat, denn er sagt, alleine schmeckt es nicht so gut und ich war nicht in Stimmung :wink: :lol:
Naja in Italien, sind ja meine Eltern mit dabei, dann kann er mit ihnen süffeln :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

aber in italien trinkt man doch wohl eher wein :lol:

und ihr fahrt wirklich noch nach italien :lol: :lol: :lol: doch jetzt ganz was naderes zu italien, habe erst vor kurzem inm videotext gelesen das dort in bestimmten gegenden eine masernepidemie herrscht, auch in der toskana, seid ihr geimpft :o :P
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

wir fahren ja nur in den Norden und das mit den Masern hab ich auch im Videotext gelesen :wink: Werde mal in meinen Impfpass gucken :lol:
Mein Vater trinkt bestimmt wieder Wein und ich habe früher mit meiner Mutter immer Bolschenwasser getrunken :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

was ist denn bitte bolschenwasser udn sag bitte nicht leitungswasser :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

nein das trinken wir dort nicht, soll nicht so gesund sein :wink:
Bolschenwasser ist bei uns der Asti, da er so süß ist, da werden dann immer schön Pfirsiche und Nektarinen reingeschnitten in den Kühlschrank und dann hmmmmm lecker, lecker :lol: 8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

also in was süsses noch was süsses reingeben, in dem fall früchte :wink: :lol: das wird ja zuckersüss :lol: :wink: :lol: nix für mich, viel zu süss :lol: 8) :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“