Bevor ich hier komplett den Anschluss verliere ... MOIN!
Jenny 
ich find die Sprüche vom Löwen auch immer herrlich!
Das mit den Schrauben ist doof. Letztes Jahr ging´s mir so, dass mein Auto immer eieriger fuhr, ich mochte schon kaum nch schneller als 50 fahren am Ende. Bis endlich der Mechaniker meines Vertrauens heruasfand, dass alle Schrauben locker waren und das Rad hin- und her schlackerte

Ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte - und auch sonst hatte niemand eine Erklärung

Aber seitdem kontorlliert der Hase regelmäßig alle meine Schrauben

(Das könnte man jetzt irgendwie auch anders verstehen

)
Emma, ich finde auch immer erschreckend, wenn Menschen ihren "way of life" für den einzig richtigen halten und meinen, alle, die davon abweichen, machen etwas falsch

Wo doch im Laufe der Geschichte schon so viele Meinungen, wissenschaftliche Erkenntnisse, Konzepte und Prinzipien über den Haufen geworfen und neu erfunden wurden

Lasst euch also nix einreden - ihr macht das sicher toll für und mit Little!
Wauzis, da bin ich auch auf´s Outing gespannt und kann mir vorstellen, dass der Göga gern einen Jungen hätte,. damit bei euch im Zweifelsfall stimmentechnisch ein Unentschieden entsteht
Gerbera für den Test
Ich war während der WS zwar auch immer angespannt und neugierig, Pipitests habe ich aber NIE gemacht. Das war mir persönlich immer zu ungewiss
Lilly, magst Du erzählen, was Euch gesundheitlich noch einschränkt? Wie geht´s Deinem Mann? Ich fänd´s übrigen stoll, wen Du zum OT kämst - mit Kind natürlich
Enie, das Gleiche gilt für Dich und den Zwerg. Atonne hat recht, es schreibt sich einfacher, wenn man den Menschen hinter dem Nick kennt

und die OT´s sind soo lustig
Violette, na also, da kommt l.V. ja doch noch zum Füherschein.
Und dass ein 140-Bett zu klein wäre, kann ich gut nachvollziehen

Ich brauche auch meinen eigenen Platz zum ausbreiten!
Atonne, ich versuche auch immer, den Rechner im Urlaub mal komplett einige Tage aus zu lassen ... Schwerer als man denkt. Aber ich hoffe, ihr macht auch noch andere tolle Sachen, als abwechselnd im Netz zu surfen
Guzma, ich find Rücken kratzen auch toll, bei uns gibt´s das aber nicht regelmäßig

Dafür ist bei uns Ritual, dass ich morgens nach dem ersten Wweckerklingeln für zwei weitere "Schlummerphasen" in des Hasen Arm krabbel und so kuschelnd den Tag beginne

Das genieße ich sehr!!!
Taennchen für den TF und ein dickes POSITIV
Thomas, da soll sich das Engelchen aber mal auch wirklich etwas erholen!
Darf ich sie denn - über dich - mit Fragen löchern, wenn wir hier nicht mehr weiter wissen? *lol*
Me: gerade kam der Laster mit den Dachziegeln... Hier geht´s jeden Tag ein bißchen weiter. Vor lauter Kaffee kochen und Essen machen für die Jungs im Garten (die vielleicht sogar im Sommer jung und knackig wären jetzt aber wegen der Temperaturen total vermummt) komme ich kaum noch zum Arbeiten
An Euch alle und vor allem die nicht persönlich Genannten: Liebe Grüße, Lola