Finchen, ich weiß momentan nur, daß es mal einen irischen König namens Tara gegeben hat...wie daraus ein Mädchenname geworden ist, weiß ich allerdings nicht ! Es gibt auch eine Sage um den "Hill of Tara", den Hügel/Berg von Tara...aber meine Erinnerungen verblassen irgendwie...da muß ich noch einmal meine Mutter fragen, die weiß das bestimmt noch.
Tja, was den Zeitpunkt betrifft....ich hatte da so meine Beziehungen
So, weiter geht´s ans packen, ich hoffe, dasß ich nicht zuviel gemacht habe.
Ich weiß aber auch nicht, was ich machen soll. Frank ist in der neuen Wohnung und macht dort alles sauber. Und die Sachen müssen ja irgendwie in die Kisten kommen. Irgendwie habe ich die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch.
Wenn doch endlich nur Montag wäre.
Ich habe heute morgen noch mit meinem Arzt in BN gesprochen wegen der Eileiterschwangerschaft....er kann es sich nicht vorstellen, will es aber auch nicht ausschließen. Vor allen Dingen, weil ich ja immer alles an Peck mitnehme, was mir im Weg liegt ! Ich muß einfach Montag abwarten !
Ich hoffe nur nicht, daß ich nächste Woche auch bei Mita im Krankenhaus liege...da habe ich jetzt ganz schön Schiß vor !
Na toll, Frankie ist gerade rein gekommen und kann kaum laufen. Hat sich irgendwie den Rücken verrenkt...ich könnte heulen ! 2 unserer stärksten Schlepper haben für morgen abgesagt und Frank hat ja eh´schon Bandscheibenprobleme...ich werde echt wahnsinnig, wie soll das denn jetzt weiter gehen ??? Ich darf doch nichts machen....
Ich heule jetzt wirklich nur noch

,
Nata