Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, wie schön daß Du wieder von daheim aus online sein kannst :D Aber daß ihr 4 alle krank seid, ist natürlich nicht so nett :( Naja, man muß sich wohl dran gewöhnen, daß jetzt wieder der Schnupfsaison beginnt :roll:

Ich hab die Bande grad mal vor die Türe gescheucht. Hab noch dicke Töne gespuckt, daß wir doch zumindest für ne Stunde an die Luft könnten. Ich war nach gut ner 3/4 Stunde die Person, die rein wollte :oops: Man, was hab ich geschnattert :( Ich war zwar wie die Kinder dick eingepackt, aber ich renne ja nicht so viel herum oder fahre Dreirad :lol: Jetzt hab ich mich erstmal mit nem heißén Kaffee vor den PC gehauen.

Gestern Abend und heute früh war hier schon das Drama der Superlative :help: Kathleens Schnuffeltier war weg. Sie hat das Viel zwar in dreifacher Ausführung, aber die älteste abgenudelte Giraffe war weg. UNd da hängt sie dran. Meine Ma war ja gestern hier und die Kinder waren auch draußen. Laut meiner Ma hat sie das Vieh wohl nicht in der Hand gehabt, wo sie wieder hoch sind. Ich bin gestern Abend um halb 7 noch in Schlappen mit ner Taschenlampe bewaffnet auf dem matischen Rasen rumgelaufen und hab gesucht :vogel: Heute Früh hat Kathleen mich aus dem Bett geschmissen, ich solle weitersuchen. Also meine Ma nochmals angerufen und die hat dann schraf nachgedacht, wo Kathleen überall war. Bingo! Im Schlafzimmer hinter Oli´s Sporttasche lag das Vieh *dd* Bei Madame ging das Gesicht auf wie die Lampen am Weihnachtsbaum :lol: Ich war aber auch heilfroh, daß es wieder da war. Konnte ja nciht weg sein. Die Leute hier im Haus kennen ja Kathleen mit ihrem Vieh und wenn sie draußen gefunden worden wäre, hätte sie jeder sofort einordnen können.

So, mal schauen was ich heute zum Abendessen mache. Ist irgenwie blöde, wenn kein Mann mit am Tisch sitzt und man alleine für 3 Kinder die Stullen schmieren muß :( Also muß ich mir was anderes einfallen lassen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Katrin, schön das du wieder dabei bist....flat...wir haben den neuen Tarfi von der Telekom mit Telefonflat inclusive für 49€, mein Chef hat den gleichen von einsundeins für 45€...allso so riesig sind die Unterschiede dann ja doch nciht....

Antje, Jans Tiger gibte es ja auch 4fach...einmal bei Oma, einmal in gebrauch und 2 im Schrank :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Man was bin ich fertig :( Kathi vermisst Papa total und wurde heute um kurz nach 7h mit Brüllen wach :roll: Der Austicker dauerte bald ne Stunde :help: Da sie nicht begriff daß der papa doch nachher heimkommt, hab ich sie brüllend ins Schlafzimmer getan, Türe zu und hab Frühstück vorbereitet. Anders geht es nicht :-? Naja, es hat kaum 10 Minuten gedauert, da härte ich daß meine Nachbarn unter uns wach waren *pfeif* Was soll`s .... so lange Schlafen ist ja auch nicht gut :P

Kathleens Dita (Froteegiraffe) haben wir damals von Bekannten zur Geburt bekommen. Sie konnte grad nach Sachen greifen, da hat sie sich diese Vieh genommen. Und seitdem gibt sie sie nicht her :lol: Nach zig Wäschen sieht das Tierchen auch nicht mehr so taufrisch aus und dank einer Kuscheltiersuche im www hab ich Ersatz gefunden :dance: Diese Tierchen gab es vor über 2 Jahren mal bei KIK und jetzt natürlich nicht mehr. Hab auch satte 10€ für die 2 Erstazgiraffen hingeblättert :oops: Aber sie waren nagelneu.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Genau so hab ich das mit den Tigern von TCM auch gemacht...natürlich auch mehr bezahlt, als Ladenpreis war, aber die Sache hat sich gelohnt, und wars mir Wert...
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

5Tage WoWa waren schön únd nun kann der Schnee kommen Dach iss abgebaut vom Pavilon Leitblanken sind gelegt am Hang und das Vorzelt is für denn Winter auch werdig 8)

Bei uns im KiGa gibts keine Zahnwoche und Zahnarzt kommt auch nicht wegen Kostengründen *mecker*abgeschaft .Ich finde so was eigentlich schon wichtig

So nun muss ich was t :-? un Männe kommt heut schon um halb 12uhr nach Hause da er vorgespräch im KH um 13Uhr hat wegen Op und ich bin heut Nachmittag zum Laternenbasteln im KiGa.

Macht es gut und ein guten Start in die Woche :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,

5Tage WoWa waren schön únd nun kann der Schnee kommen Dach iss abgebaut vom Pavilon Leitblanken sind gelegt am Hang und das Vorzelt is für denn Winter auch werdig 8)

Bei uns im KiGa gibts keine Zahnwoche und Zahnarzt kommt auch nicht wegen Kostengründen *mecker*abgeschaft .Ich finde so was eigentlich schon wichtig

So nun muss ich was t :-? un Männe kommt heut schon um halb 12uhr nach Hause da er vorgespräch im KH um 13Uhr hat wegen Op und ich bin heut Nachmittag zum Laternenbasteln im KiGa.

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Owei, michael muß unters Messer? Hoffe nix schlimmes.....?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Schnell zwischen Bankgeschäfte mal schreiben.

Männe hat ein Leistenbruch(der 3schon) und heut viel er mal nach fragen ob das sein kann das er ein beidseidigen hat da die andere seite genauso anfängt :-?
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

So Freitag geht Paul nicht in den KiGa da Männe ins KH muss ,bringe Paul morgens um halb 7 zur Freundin von mir und Männe muss um 7Uhr auf Station sein und dann wird er OP fein gemacht :-? und am Montag o. Dienstag kommt er wieder Heim .Was schwer sein wird er darf ca.3Wochen lang nicht mehr als 3-4kg heben das heisst Paul darf nicht auf Papas arm denn der wiegt ja16kg der kleine .

Gestern waren wir Laterne bastelm im KiGa mach nach her mal Bild da von 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“