Katrin, wie schön daß Du wieder von daheim aus online sein kannst

Aber daß ihr 4 alle krank seid, ist natürlich nicht so nett

Naja, man muß sich wohl dran gewöhnen, daß jetzt wieder der Schnupfsaison beginnt
Ich hab die Bande grad mal vor die Türe gescheucht. Hab noch dicke Töne gespuckt, daß wir doch zumindest für ne Stunde an die Luft könnten. Ich war nach gut ner 3/4 Stunde die Person, die rein wollte

Man, was hab ich geschnattert

Ich war zwar wie die Kinder dick eingepackt, aber ich renne ja nicht so viel herum oder fahre Dreirad

Jetzt hab ich mich erstmal mit nem heißén Kaffee vor den PC gehauen.
Gestern Abend und heute früh war hier schon das Drama der Superlative

Kathleens Schnuffeltier war weg. Sie hat das Viel zwar in dreifacher Ausführung, aber die älteste abgenudelte Giraffe war weg. UNd da hängt sie dran. Meine Ma war ja gestern hier und die Kinder waren auch draußen. Laut meiner Ma hat sie das Vieh wohl nicht in der Hand gehabt, wo sie wieder hoch sind. Ich bin gestern Abend um halb 7 noch in Schlappen mit ner Taschenlampe bewaffnet auf dem matischen Rasen rumgelaufen und hab gesucht

Heute Früh hat Kathleen mich aus dem Bett geschmissen, ich solle weitersuchen. Also meine Ma nochmals angerufen und die hat dann schraf nachgedacht, wo Kathleen überall war. Bingo! Im Schlafzimmer hinter Oli´s Sporttasche lag das Vieh

Bei Madame ging das Gesicht auf wie die Lampen am Weihnachtsbaum

Ich war aber auch heilfroh, daß es wieder da war. Konnte ja nciht weg sein. Die Leute hier im Haus kennen ja Kathleen mit ihrem Vieh und wenn sie draußen gefunden worden wäre, hätte sie jeder sofort einordnen können.
So, mal schauen was ich heute zum Abendessen mache. Ist irgenwie blöde, wenn kein Mann mit am Tisch sitzt und man alleine für 3 Kinder die Stullen schmieren muß

Also muß ich mir was anderes einfallen lassen