Guten Morgen Ihr Süßen,
meld mich wieder zurück aus dem Urlaub und hab jetzt zwar ziemlich alles nachgelesen

was so letzte Woche bei Euch geschehen ist, aber schonwieder alles vergessen
Desshalb berichte ich jetzt erstmal nur von mir...
Die Woche im Bayr. Wald war sehr schön und erholsam...aber für Leute, die was erlebem wollen und action brauchen, ist das wohl eher nix...
Waren mal beim großen Arber, den Arberseen, dann in Bodenmais beim Glasbläser und habe uns dort mit schönen Glaswaren eingedeckt und dann waren wir noch in einem Silberbergwerk, nebenbei in Passau und haben uns einbissl die Dreiflüssestadt angeschaut und sind einbissl über die Donau geschippert ...ja und viel Spazierengelaufen sind wir auch....und naklar auch beim schwimmen im Sporthotel.
Am ersten abend haben wir unseren Mamis nach dem Abendessen 2 Wollebobbel als Geschenk verpackt incl. Kopie des ersten Ultraschallbildchens überreicht und die haben sich natürlich für uns gefreut wie die Kinder , das war schon toll

endlich werden sie vielleicht Omis und dürfen den Kleinen Mützchen und Söckchen stricken;
Gestern sind wir dann wieder zurückgekommen...und ihr werdets nicht glauben ich wurde von einer Mückeninvasion hier empfangen
Eigentlich hatte ich vor unserer Abfahrt alles verderbliche weggeworfen und so gut wie's ging halt auch sauber gemacht usw. aber die Kartoffeln in der Schublade unterm Kühli , zu denen hab ich nimmer reingeschaut...jedenfalls war da wohl ne verfaulte dazwischen...und es war wirklich grauenhaft...alles voller so kleiner Fruchtfliegen...aber auch ne Invasion an Hausmucken...voll ecklig; Ich hab mich vor meiner Freundin voll geschämt, die hat nämlich 1 bis 2x nach dem rechten geschaut gehabt und Blümchen gegossen und Briefkasten geleert und schon einige so Mückenkleber bei mir an die Fenster geklebt, die waren echt voll mit den Kadavern *igitt igitt* jetzt weiß ich was ich nächste Woche zu tun habe...nämlich nochmal alles saubermachen und ich glaub ich schmeiß alle Lebensmittel weg!
Krimmi, hab grad Dein Bildchen bekommen...Ronja ist ja schon wieder ein ganzes Stückchen gewachen *wow* und sie lacht so süß in Ihrem Kleidchen...ich kauf Dir die kleine ab
Heidrun, nächste Woche gleich 2 Termine...da bist ja voll im KiWu-Streß, ich denk an Dich und hoff daß die Gespräche zu Eurer zufriedenheit ausfallen...
zu Deiner Pn folgt die Antwort noch (habs nicht vergessen)
Neuigkeiten von den Zwillies gibts grad gar keine...
Krimmi, ich hab gar nix mehr...kein Brustziehen, kein Ziehen in der Leistengegend keine Übelkeit gar nix...ist das normal ? Irgendwie hab ich jetzt angst, daß die nicht mehr gewachsen sind und halt es kaum noch aus bis Mittwoch, wenn mein nächster Ultraschall-Termin ist... mein Bauch spannt auch nicht mehr und ich glaub ich pass sogar wieder in meine alten Hosen rein

aber dafür hab ich jetzt eine ausgewachse Erkältung am Hals
Uti, Du bist zwar grad im Urlaub..
.will Dir aber auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir Alles alles gute wünschen, und daß sich Dein größter Wunsch im neuen Lebensjahr erfüllen soll!!!
Dein Gespäch letzte Woche war ja erfolgreich und jetzt kanns ja dann im Herbst weitergehn
BL, daß ist ja wirklich eine frechheit mit den Medis ich hoff für Dich daß das Päckchen in den nächsten Tagen doch noch kommt
Jetzt noch viel Spaß am Wochenende beim Vereinsfest
Bluesi, Dir am Wochenende auch viel Spaß *grins* und viel Erfolg *hihi*
So, jetzt weck ich mal meinen lieben GAtterich , dann gehts einkaufen und heute abend sind wir mal wieder beim Grillen...
Tausend Bussies Euch allen und viele

an alle Nichterwähnten
Grüßle vom