Zetti hat geschrieben:Bienchen - sag mal, hat die Frau, die die GS hatte Schmerzen und wie lange hat das gedauert? Ich habe absolut keine Ahnung, was für ein Ausmaß eine GS so hat![]()
![]()
Würde mich echt mal interessieren!
Ich weiß schon wie das ist, mein Mann versteift sich auch immer total drauf und ich muß ihn bremsen. Ich kenne meinen Körper und weiß, wann bzw. das nichts zu erwarten ist......Und er glaubt es nie....
Bienchen - NIX ist bei der ICSI passiert - das ist ja das Problem.... Es war jetzt unser 7. Versuch mit den Kryo`s und es hat nie geklappt. Und dabei läuft alles immer ziemlich gut, beim letzten Versuch hatte ich 3 EZ: davon zwei 8 Zeller mit A -Qualität und ein 7 Zeller. Da frage ich mich schon, warum es nicht klappt.
Du hast schon recht, im Ausland sind einfach viel mehr Möglichkeiten, bin auch ziemlich hin und hergerissen.....
Ich überlege dann auf der anderen Seite, ob es nicht einfacher ist, gleich eine HIVF zu machen.
Wir sind jetzt auch Selbstzahler.
Naja, vielleicht kannst Du uns ja ein positives Beispiel bieten ???![]()
![]()
hallo zetti,
mal dumm frag...meinst du mit GS Gebärmutterspiegelung

und als Diagnose stand bei mir im Bericht: freie Tubenpassage beidseits, biphasischer Menstruationszyklus, als auf gut deutsch bei mir ist alles in Ordnung aber es ist schon eine sehr unangenehme Sache diese Untersuchung, mit Schmerzen verbunden

die Entscheidung ob ICSI oder HICSI kannst du nur in einem Gespräch klären mit der behandelnden
Ärztin oder Arzt,dafür sind ja Erstgespräche da...

du zetti , Positive Beispiele gibt es bei uns im Auslandsordner Prag und Pilsen genug, jetzt hat auch gerad wieder eine Forumsfreundin Zwillis entbunden,ist ein Pärchen!
Im Moment fliegen da nur so die SS Viren umher..., mußt auch mal einatmen gehen...

weis auch nicht was da im Moment abgeht ,alles wird schwanger und ich muß noch bis zum Herbst warten

ich habe gleich am Anfang der Behandlung zu meinem Freund gesagt ,das wir nichts dem Zufall überlassen werden ,
habe mich dann im Internet schlau gemacht und ein bestimmtes KiWU Buch dazu gelesen "Wie weit geht man für ein Kind" und da stehen viele interessante Sachen drinnen, viele verschiedene Möglichkeiten der KIWU Behandlungen und was alles in Deutschland verboten ist (fast alles) und im Ausland erlaubt,
das Buch war eigentlich auch noch mit ausschlaggebend für unsere Entscheidung und der Austausch mit den vielen Mädels hier, das hat mir sehr geholfen,
und wie du siehst,ich bereue nicht das ich ins Ausland gegangen bin,bis jetzt nicht ,auch wenn ich schon "Federn" lassen mußte

also bis dann,an alle liebe Grüße,euer Bienchen