hallo sherine,
die neue kollegin ist sehr nett und war vorher im kiwu-zentrum marburg. ich war gestern das erste mal bei ihr zum ultraschall und ich fühlte mich wohl.
du wirst die "perfekte" praxis nirgends finden, als ich damals gesucht habe, kam mir die praxis vom 17rübl als die beste vor. und du hast recht, es wird immer irgendwo was negatives zu finden sein. ich bin auch nicht immer so begeistert, wie manche dinge dort laufen, aber letztendlich kann ich doch sagen, ich bin dort zufrieden und fühle mich sehr wohl.
@mäulchen
das tut mir schrecklich leid

wie schon gesagt wurde, wir sind hier und "hören" uns gerne gegenseitig zu. lass dir zeit......
@hati

super ergebnis bei nt-messung.
habe jetzt erst gesehen, dass du wegen dem treffen nachgefragt hast, such dir doch ein oder zwei daten aus und poste es. wer nicht kann, kann ja beim nächsten mal wieder dabei sein

sonst kommen wir ja nie zu einem ergebnis. da du es organisieren möchtest, finde ich, hast du auch das "recht" zu sagen, wann es speziell dir am liebsten ist und auch wo es stattfinden wird.
@mel

dass deine mens bald kommt und ihr starten könnt.
@handhaus
wenn dein gefühl nicht so gut ist mit dem spontanzyklus, dann red doch noch mal mit der praxis. vielleicht kann man ja ein klein wenig anders machen.
@gretchen
ach ich komm ins schwärmen, ich finde den namen für euren schatz soooo schön. super, dass du das mamaglück so geniessen kannst. ihr mamis hier macht vielen mut hier und ich finde es schön zwischendurch auch geschichten von euch zu lesen, das macht das andere ein bissel erträglicher.