HUHU!
Die untreue Wenigschreiberin ,
ich weiß schon wieder nicht, wer mich darauf aufmerksam machen wollte

ich bekenne mich jetzt einfach schuldig
.... will sich schnell verabschieden, bevor es abgeht nach Berlin...
Bine, hast recht, bin unterwegs, kann euch daher alle schon wieder nicht kennenlernen und zum Treffen kommen, alles Gute aber für dich diese Woche, bin schonmal gespannt, wanns losgeht....
He Kruemel, danke für die Blumen, aber eigentlich find ich die Idee gut...ich klau mir einfach ein paar Embryos aus Hasenfraus Fußballmannschaft...fällt vielleicht gar nicht auf
Berni, hab das gelesen, mit deinem ES, der sich versteckt....das ist sooooo gemein, mein linker ES verpißt sich auch immer und ist oft schwer zu finden, konnte aber gottseidank bisher immer punktiert werden.....ich weiß auch nicht, was die ES da so treiben...warum bleiben die nicht einfach da, wo sie hingerören

Menno, wünsch dir trotzdem viel Erfolg!!!!!!!!!!!!
Nadine, HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, daß du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Andy auch ganz besonders viel Glück!!!!!!!!!!
Allen anderen liebe Grüße
Kia, kannst mich ja aufm Laufenden halten, ja???????? Bütte!!!!!!!!!!!
Kennt sich hier eigentlich jemand mit dem blöden Röteln-Titer aus??????????? hatte vor einem Jahr schonmal "Streß" damit und damals hieß es, wenn der bei 1:8 wäre, wäre der nicht sicher und man müßte nachimpfen....bei der kontrolle war er dann aber bei 1:16 und damit sicher...
Jetzt hab ich den sicherheitshalber nochmal bei meinem Gyn checken lassen...wieder 1:8 und ich wollte mich impfen lassen, da meinte der auf einmal, das wäre nicht nötig...nur dann evt. im Wochenbett
Wat denn nu?????????????

Ich dachte, ich wüßte Bescheid und gerade weil ich an einer Schule arbeite wäre es doch sicher besser, wenn ich immun sei, oder? Was meint ihr??????
So, muß Tasche packen, bis nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!!