Hallöchen
@meg uhhh Gelüste auf Senf, na das nenne ich mal schwanger

*uhhh mich schüttelts* aber ich glaube wenn ich mal schwanger bin geht es mir auch so. Als ich schwanger war (aber leider FG in der 6.SSW) hatte ich auch Gelüste auf alle ekligen Sachen. Mohrenkopf mit Fleischwurst und so Zeug.
Bisher habe ich mein ES immer mit Predalon ausgelöst das ist ja so ähnlich wie HCG 5000 und ich habe jedes mal auch alle Gelüste und Gerüche wie eine Schwangere gehabt, und jedesmal natürlich zugenommen
@Jaqueline ohh Mensch das hört sich aber nicht so gut an

Du musst immer fleissig den Bauch reiben und gut zureden.
Ich hatte dir so die Daumen gedrückt und werde es aber noch weiterhin tun.
Ich hatte heute Termin in der Uni, denn ein neuer Zyklus beginnt. Ich habe PCO mit IR und 1 Eileiter scherdurchgängig. Werde mit Metformin behandelt und es ist unser 6.VZO (Verkehr zum Optimum) Heute ist der 9.ZT aber es war noch kein Follikel zusehen

Ok ich habs eigentlich auch nicht erwartet. Mein letzter Zyklus hatte 29 Tage und die davor immer über 40 Tage. Letzten Zyklus konnte man auch erst am 12.ZT was sehen, sonst immer frühstens am 16.ZT also war 9.ZT schon sehr früh.
Wir versuchen es jetzt noch max. 2 mal mit VZO weil ich gerne meinem gesunden
Eileiter noch eine Chance geben wollte. Er hatte erst 2 mal eine Chance. Beim 1. mal war ich mit der FG schwanger und jetzt beim 2. mal (der letzte Zyklus) hatte ich keinen ES und konnte auch nicht auslösen weil wir im Urlaub waren.
Grade hat Dr. Bender angerufen ich brauche am FR nicht in die Uni kommen. Meine Hormonwerte waren so niedrig ich bruche nur am Sa zum BT hinfahren.
Vielleicht war der letzte Zyklus so schnell weil ich im Zyklus davor den ES ausgelöst hatte? Was meint ihr? Das HCG hat sich doch bestimmt positiv darauf ausgewirkt oder?
Wenn ich den nächsten 2 Zyklen nichts passiert dann ist der nächste Schritt eine Insemation mit Clomifeneinnahme vorher.
Ich bin auf jedenfall froh das es hier das Forum gibt und man sich mit anderen austauschen kann.
Danke euch fürs Zuhören.
LG Tanja