@keha: Danke für den Tip. Da will ich dann auf jeeeeden Fall hin. Ab welchem Alter nochmal? Tritt mir dann noch mal auf die Zehen , ob ich schon da war
@kani: Ja in Östereich hat der PC das Geld auch geschluckt wie nix

Das Buch "Oje , ich wachse" hatte ich schon ein paar Mal im Buchhandel in der Hand. Gebraucht einmal gesehen, aber in schlechtem Zustand und dann zu teuer. Bin auch bei Tauschticket im Internet. da stellt man Bücher ein, andere dürfen die kostenlos anfordern und Du bekommst ein Tauschticket dafür. Darf mir dann bei IRGENDJEMAND anderen auch ein Buch aussuchen. Da hab ich sneulich eeeendlich entdeckt .. puuuuh... die Tauschpartnerin hatte auch Babyjahre. Hatte bei amazon die Bewertungen angeschaut und ein gutes Gefühl. Wollte halt mal wissen, ob Ihr die Bücher kennt und wie Ihr die findet. Oje, ich wachse, war glaube ich schon mal im Gespräch bei Thin
Toll, dass Du so ein schönes Urlaubswetter erwischt hast. Was macht der Bauch?
@Schneckchen: Na da wird es noch einiges geben, was wir jetzt noch nicht wissen um was wir uns dann kümmern müssen

aber wir haben ja hier jede Menge erfahrene Leute

Ich denke ich werde das meiste aus dem Bauch entscheiden, wie jetzt auch. Auf keinen Fall lass ich mein Baby schreien um "die Lungen zu trainieren"
Diesmal war im SS Kurs Beckenboden, Dammmassage und Brustvorbereitung dran. Was gabs bei Euch?