Oje, da denkt man, man hat es endlich geschafft und dann gehen die Sorgen um das eigene Kind erst richtig los.

strahlemaus, wird er denn wieder ganz gesund werden?
Katrin, also wie du siehst, sind wir schon alle auf nächsten Dienstag gespannt
Um noch einmal kurz auf die Drillis zurückzukommen... haben die Ärzte "nur" ein Baby übersehen, oder gleich zwei? Gerade bei Mehrlingsschwangerschaften ist es ja wohl auch nicht so ganz ohne, wenn die nicht erkannt werden.
Was anderes... eine Freundin (nicht so eine ganz enge) von mir ist mittlerweile in der 39. Woche. Man kann also jeden Tag damit rechnen, das das Kind geboren wird. Und ich muß sagen, mir ist so richtig mulmig zu mute. ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Sie ist auf natürlichen Weg schwanger geworden, ganz normal innerhalb eines halben jahres. da bin ich ja schon neidisch drauf, aber wenn das Kind jetzt erstmal da ist... Wir haben sie schon seit der 20. Woche nicht mehr gesehen, weil ich einfach nicht wußte wie ich damit umgehen sollte

und ich mir "das nicht geben mußte" Ich fühle mich echt schlecht, wenn ich diese Gedanken habe, aber ich kann so gar nichts dagegen tun.
Am Sonntag kommt meine Cousine mit ihrer Kleinen (8 Monate) zu uns. Damit habe ich viiiiel weniger Probleme. Vielleicht liegt es daran, das es auch ein IVF-Kind ist.
Genug gejammert... ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!