Guten Abend ihr Mädels
@Liebe Leo-Sylvia:

dann gehts ja wirklich bald los

Man, ist das spannend!!!! Ich denke schon beim aufstehen an Dich

Schön, das nun alles vorbereitet ist und die Wehen können nun kommen, nicht wahr? Hast Du eigentlich einen Kurs gemacht zum hecheln

? Habe davon glaube ich noch nichts gelesen bei Dir. Hast Du Angst? Wie vertreibst Du Dir so die Zeit und vorallem ist Dein Schatzi und Justin schon aufgeregt? Tasche schon gepackt? Fragen über Fragen...
Danke für Deine lieben Worte. Ich denke auch, ich warte einfach wieder mal ab, aber ich bin sehr gut drauf und ich freue mich auf Montag. Ist auch für mich spannend, was sich im US so zeigen wird.
@Liebe redcat-79: Huii..super, das Du morgen schon den ersten Kontrolltermin hast

. Freue mich schon von Dir zu lesen, was der Doc gesagt hat und wie es denn weitergeht. Wie Maya79 geschrieben hat, kann ich es jedenfalls auch unterschreiben. Ich bin auch immer froh, wenn ich einen Termin vor Augen habe und nach vorn schauen kann. Dein Schatzi ist dann am Samstag "dran"? Oder macht er seine Probe gleich morgen mit?
Bei meinen Eltern war es sehr sehr schön, ich konnte mal wieder auftanken, bekam meine Lieblingsessen und brauchte nirgendwo mitzuhelfen

Liebe Grüße an Dich
@Liebe Maiar-Steffi: Hey, wenn ich so bei Dir lese...Umzug, Hochzeit, arbeiten, UNI und noch schwanger...so langsam könntest Du mal eine Auszeit vertragen!!!!! Ich würde mich krankschreiben lassen und versuchen, alles in Ruhe angehen zu lassen

vorallem, schlafe wenn Dir danach ist und ruh Dich möglichst viel aus. Du bist zwar nicht krank, aber Dein Kleiner freut sich bestimmt über viele Bauchstreichel

Danke schon mal für deine Däumchen...ich lass mich mal überraschen (wie immer)..
@Liebe Maya79:

lieb von Dir

Dann träumst Du von Hendrik...ich fand Deinen Beitrag vorhin sehr bewegend (und gar nicht lang). Ich freue mich so für Dich und für euch. Hendrik kann auch keiner ersetzen, ich muß in der letzten Zeit bei "geboren um zu leben" von Unheilig an Dich denken. Es passt zu eurer Geschichte und gibt Hoffnung auf neues Leben
Na dann lag ich ja nicht so falsch mit meiner BT-Vorstellung bei Dir

kam mir doch irgendwie zu schnell vor. Bin nun wirklich gespannt, wann Du uns von den schlagenden Herzchen berichtest

die drück ich natürlich auch!!!!!
@Liebe Akinom:

habe Dich letztens vergessen....hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und Romy futtert schon Brei besser als Sarina

vielleicht hast Du auch so ein niedliches Breifoto???
@Liebe AnnaLena: Gibt es Dich noch? Es wäre toll, wenn Du mal schreiben würdest. Was habt ihr gemacht? Andere Klinik gesucht? Ich

Dich!
@Allen anderen liebe Grüße...
Ich hab immer noch ganz leicht meine Tante Rosa. Seit Samstag ja eigentlich schon. Letzten Monat bzw. der davor hatte ich sie nur 2-3 Tage zu Besuch. Hoffentlich hat sich nun mein Zyklus wieder eingependelt und mein ES kommt MIT EI am 14./15. ZT wie sonst auch immer
Bei mir ist es nun schon ein Jahr her mit der 1. ICSI...vor einem Jahr genau habe ich meinen Kämpferkrümel bekommen...das Glücksgefühl versuche ich mir wieder hochzuholen. Es ist komisch daran zu denken, so lang her. Naja, meine Zeit wird sicher auch noch kommen. Sonst nichts neues, habe im Haushalt einiges gemacht und lange geschlafen

gestern abend sooo lange TV gesehen, aber super Filme.
Eure Sandra