Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:Super das es jetzt doch zeitnah bei dir weitergehen wird.kannst mir auch geren was von deinen Blutdruck abgeben,denn ich habe immer einen bissle zu niedrigen
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dk
habe kein HCG gespritzt, nehme nur Utrogest, hat Isabell auch schon angemerkt :D
@dorie
meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt für morgen!!! *dd* *dd*
@teddy
alles Gute für Deinen Termin beim Cardiologen, schön dass Ihr dann doch bald wieder starten könnt
@bienchen
ich bin noch ganz perplex, glaube es erst wenn dann die Blutwerte das gleiche sagen, jetzt heißt es halt hoffen bis Montag
@isabell
lieben Gruß
@all
liebe Grüßle und schönen Abend
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@nanita:ich weißja wie unserkiwudoc nach dem Transfer vorgeht.Der Bluttest bestätigt bestimm deinen Pipitest.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

nanita: freu mich total für euch.... supi wirst sehen das bestätigt sich am Montag....ist einfach ein super Tag.... glaub mir das Datum kenn i dann scho seit 34 Jahren....

DOrie: ich drück dir für morgen ganz ganz fest die Daumen.... und auf eine gute Befruchtungsparty... wann wäre denn dann der TF... auch am Montag? na du weißt ja der Tag ist supi....

Teddy... schön das es bei euch weiter geht und du weißt ja Kyros stecken voller Überrschungen....

Danke für eure Meinungen wegen meiner Beschwerden... na dann werd ich den Doc morgen mal fragen... der wird schon langsam genervt sein weil ich alle 2 Wochen mit einem neuen Zipperlein ankomme.... naja hauptsache den Zwergen gehts gut

Grüßle
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@nanita: Na dann freu ich mich ja noch viel mehr. Wirst sehen, da bekommst Du sicher Montag ein fettes positiv:-)
@Teddy: Bin schon gespannt was der Kardiologe zu Deinem Blutdruck sagt! Und dann kannst Du im Oktober Deine Eisbärchen abholen :-)
@Dorie: Meine Daumen sind dauergedrückt! Ich hoffe Du hattest eine tolle Ausbeute und es lassen sich möglichst alle befruchten!
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:na wie gehts dir?ich hoffe du hast die PU gut überstanden.

mein gyntermin war heute sehr gut.Die Kleine ist jetzt schon 43 cm groß und 1500 gramm schwer.Laut Doc ist sie eine Zarte und wird mit ca 3000 gramm auf die welt kommen.Die Durchblutung ist der Gebärmutter und der Nabelschnur ist gut,er meinte daran sieht man auch das der zucker gut eingestellt ist
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

:meld:

Die PU hab ich gut überstanden, leider konnten nur 4 EZ gewonnen werden, hatte mir doch wenigstens die 7 gewünscht...bin total down und hab kein gutes Gefühl :cry:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:lass dichmal ganz fest drücken.Gib die Hoffnung jetzt nicht auf,warte erstmal ab wieviel sich befruchten lassen.Und dann wird die Eizelle bestimmt dabei sein.Lieber weniger Eizellen aber mit guter Qualität
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

danke Isabell...ich hoffe es auch, hab Angst, dass irgendwie alles schief geht diesmal..ich hoffe, morgen gute Nachrichten zu bekommen, aber im Moment glaube ich nicht daran.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:dass wird schon werden.Bei nanita waren es doch auch nur 4 Eizellen und so wie es aussieht hats bei ihr ja geklappt.Meine Daumen idn ganz fest gedrückt dass deine Eizellen jetzt gerade ne richtige Befruchtungsparty starten
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“