Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

broeselchen

gute besserung !!!! :knuddel:

hast du meine PN nicht bekommen ?? :cry: 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

NAAAAAAAAANNNNNNEEEEEEEEE

Noch mal, weil es so schön ist:::::: Mensch ich freu mich so für Euch !!!!

Das muß so hart sein beim 4. Versuch !!!

Es hat geklappt......... yipiiiiiiiiiiiiiiiieh. :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo finchen

erst mal glückwunsch zu deinen zwei krümmels die ja morgen mit geschwindigkeit bei dir einziehen.
und dein transfer ist morgen ein volltreffer :knuddel:

habe mal so überlegt unser kiwu ist ja fast gleich. :dance:

jetzt sind wir icsitanten und bald icsimamis jawohl....

danke für den tip werde mich an andreas wenden.
hoffe der antrag werd schnell beaebeitet und ich hoffe auch er macht mir ein gutes gutachten. *dd* *dd* *dd*

hab dich ganzzz dolle gern :knuddel:

broesel

schnief schnief gute besserung lass dich pflegen und verwöhnen.
das du bald wiedere auf den damnm bist. :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ohhh vergessen!!!!

immer noch keine mens bei mir wat ist das nur.sogar nach ivf war sie super überpünktlich. :wink:

jetzt heisst es wieder warten,warten,warten... :help:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

finchen süsseeeeeee :knuddel: :knuddel:

zwar cool deine schrift aber jetzt sind meinen rehaugen verblitzt. :roll:

""bummelmachtimmerspass""
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

BUMMEL

testen testen testen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

trau dich !!! *dd* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Wollte doch noch mal ganz schnell rein schauen was sich bei Finchen getan hat und was seh ich super Neuigkeiten.

Liebes Finchen ich wünsche Dir für den morgigen Transfer alles alles Gute und Deine zwei Süßen machen es sich bestimmt schön gemütlich bei Dir.Deine PN habe ich erhalten sorry das ich noch nicht geantwortet habe mach ich noch aber nich mehr heute muß wieder ins Bettchen. Ich muste eben wirklich grinsen Du hast ja genauso viel Follies gehabt wie ich und eine davon war leer und dann auch noch zwei die sich befruchten ließen, mensch alles identisch. Nur eins möchte ich Dir sagen das Ergebniss von Dir wird ganz bestimmt anders lauten als bei mir nämlich POSITIV!!!!

Eben kam für mich der große Schock mensch meine Mens ist anscheinend eine Woche zu früh da also habe ich gleich in meiner KiWu-Klinik angerufen und nachgefragt wie das jetz weitergehen soll ob ich erstmal abwarten soll wie oder was, die waren ganz lieb und meinten warten sie mal so zwei drei Tage kann auch durch die Grippe eine Schmierblutung sein wenn sie noch da ist dann fangen sie mal mit der Pille an. Habe überhaupt nichts gemerkt keine Schmerzen nichts irgendwie komisch, naja in letzter Zeit wundert mich ja eh nichts mehr.

So nun hau ich aber für heute ab. Bis bald Eure Broesel :dance:

Achso Danke nochmal für die lieben Genesungswünsche hat schon etwas geholfen. :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

grosser aufruf....

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

wo sind die andern mädels????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

broeseli

huch - dann geht es ja vielleicht schon eher los.... :dance: :dance:

weißt du eigentlich warum die docs zum langen als zum kurzen protokoll tendieren ? würde mich mal interessieren ! wg. ei-anzahl ?

ja stimmt, identisch..... lustig ! :D

gute besserung noch mal !!! :knuddel: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ANDREA30

*dd* für den ss-test !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“