tännchen hey, hey, nicht vorschnell aufgeben, hier haben doch schon öfter welche von einnistungsblutungen geschrieben oder von leichten blutungen die immer so um den normalen menstermin auftreten können, das scheint doch ziemlich normal zu sein und noch lange kein grund zum verzweifeln

ich drücke weiter ganz feste
wauzis aha, aber da ward ihr mit lolly anscheinend trotzdem

herrlich mal wieder ne gute ausrede für gelüstebefriedigung zu kriegen

und danke für die PN, bei mir is alles orange, also anscheinend ok. berliner (zum essen) sind ja immer noch nich mein fall, aber ich hab mir heute lecker mandelkuchen beim lidl gekauft- da is grad wieder frankreich-woche, ich LIEBE das ja...
und ich würd das abend saunieren auch mitmachen, klingt doch super zum runterkommen vorm schlafengehn, und wenn wir z.B. Silvester i.d. sauna gefeiert haben, war das auch immer sehr lustig und nicht leise

tatsächlich hatte sich aber mal eine dame beschwert, die dann vom Saunameister zu hören bekam, dass silvester nun mal was anderes ist, und generell ja kein fest der stille...

wir waren dafür letzten samstag i.d. sauna, das war auch herrlich und wir haben sogar meine schwangere freundin getroffen, sehr cool

krass find ich ja, dass sich ihr Freund nochmal freiwillig für einen Einsatz (Sanitäter bei der BW) in Afghamistan gemeldet hat und somit ihren 4.-8. SSM verpasst

sorry, sowas kann ich persönlich mal gar nich verstehen. also freiwillig BW einsatz, weils ordentlich kohle dafür gibt eh nicht, aber während der schwangerschaft seiner freundin schon mal überhaupt gar nicht, da verpasst er ja ausgerechnet die zeit in der es ihr am besten geht
wollschaf astrein die erklärung, danke

das muss ich morgen sofort dem mudelhasen erzählen, nachdem er heute an der kasse zu mir meinte, ich würde ja soviel schoki kaufen in letzter zeit, und das würde ich sicher noch bereuen...

dabei war die einzige schoki im wagen etwas eis, mousse au chocolat, kekse, süßkram für die kids die rosenmontag singen, und ansonsten weißer nougat und mandelkuchen- ohne schoki...

außerdem hab ich doch erst 9 kg zugenommen und nächste woche beginnt schon der 9. SSM, das finde ich absolut ok
das geburtstag feiern nächstes jahr ist ne gute idee

bin gespannt wieviel kleine babies bis dahin noch dazu kommen
und euch allen möchte ich für die vielen lieben glückwünsche zum "neuen" (3 jahre alt, hatte ich das schon erwähnt?

) auto danken

irgendwie is der mudelhase darüber aufgeregter als ich, obwohls ja mehr mein wagen is als seiner, also gekauft hab ich ihn und fahren werde ich ihn hauptsächlich- außer bei den familienfahrten, da darf er dann, hauptsache er nimmt ihn nicht mit zum angeln

ganz enttäuscht war er heut, als ich keine lust hatte direkt auf der bahn nach dortmund zum einkaufen zu fahren, aber morgen nimmt er ihn mit zur arbeit, da kann er dann wenn er allein drin sitzt testen wie schnell er überhaupt fährt
ach so, verbrauchen soll er wohl im durchschnitt so knapp 8 Liter diesel, schaun wir mal
ich häng euch mal ein foto dran, so sieht bibi blocksberg dann mit 17 aus

l.v. war sogar so schlau und hat ein namensschild (kartoffelbrei) an den besen geklebt, damit er ihr heut abend i.d. kneipe nicht verloren geht