so, mal eben fix bericht abgeben
Juhu, die Kleine hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht

und der 4D US is auch ganz gut geworden, sie hat zwar weiterhin versucht sich zu verstecken- diesmal hinter ihren händchen und sogar einem Fuß, dessen großen Zeh sie ins Auge gepiekst hat

aber das war soooo süß zu beobachten
ärgerlich war nur, dass der Drucker vom doc die schönsten Bilder gefressen hat ( also nich über die knicke im bild wundern) und ich es nich hinkriege mit meinem mac ein standbild aus dem video zu knipsen und zu drucken...
sie is zwar eher eine zarte derzeit mit ca 42 cm u. ca 1600g, (der US hat sogar ET für 1 woche später errechnet

) aber das is mir so auch ganz recht, wenn ich im geburtshaus ohne PDA entbinde...
tännchen weitere
würmchen u. hope für die SGs eurer Männer
ach so, und ich mag euch nimmer volljammern über meine schwiegiprobleme

aber gut is, dass der mudelhase beim anlass zu schwiemus neuestem trotzanfall dabei war und daher ganz genau weiß, dass sie sich meine "gehässigkeit" (was ein freundliches lächeln war) nur einbildet (er hat ihr auch sehr deutlich seine meinung dazu gesagt, was zur folge hatte dass sie auf ihn auch noch sauer war), und er sagte mir auch, dass ich versuchen soll ein sch...egal gefühl zu entwickeln, da ich es nie schaffen würde sie für mich zu gewinnen, ganz egal was ich tue...

er würde auch sofort mit mir wegziehen, wenn ein finanzwunder passieren würde und wir entweder im lotto gewinnen (was unmöglich ist, da wir nie spielen

) oder einen käufer finden würden der uns denselben kaufpreis zahlen würde

aber da dies nun mal nich möglich is, muss ich endlich meinen anspruch loswerden, der da lautet dass ich gemocht werden möchte...

(sorry, jetzt bin ich doch wieder ausführlicher geworden als ich eigentlich wollte...

)
atonne oh, danke für die info, das war mir so jetzt nicht klar

also, dass die TESE dort im KH durchgeführt wird schon, aber ich dachte von Ärzten aus dem zech team

hm, ok, dann is HH wahrscheinloich wirklich die bessere wahl, falls wir uns das alles nochmal antun möchten für ein geschwisterchen
wollschaf auf jeden fall isses völlig ok, wenn man für so einen schatz auf alk u. sauna verichtet, das hab ich im urlaub auch ganz gut geschafft

und ich wünsche euch so sehr, dass ihr genauso dafür belohnt werdet
jenny na da hat die löwenfamilie aber viel spaß gehabt, was?!
guzma das 1. mal den frauentag mitgekriegt hab ich auch nur vor paar jahren als ich mal mit nem ex- ossi befreundet war

und hättest du nix geschrieben hätt ichs auch dies jahr nich gemerkt

also vielen dank für die blumen
so, ich pack dann jetzt mal neue bilder in mein album und wünsche euch allen ein