Juhu Tännchen, hab ichs doch gewusst, jetzt also auch richtig freuen
das die eisbärchen mit der entwicklung u. hcg produktion etwas langsamer sind hab ich auch schon gaaanz oft gelesen, darum find ich deinen wert auch super

aber ich verstehe trotzdem wie du dich fühlst
nach meinen deutlich postiven pipitests in France hab ich mich ja auch nich getraut mich wirklich zu freuen und wollte erst das BE in Deutschland abwarten- der wert war dann ja so hoch, dass wir schon fast zwillis befürchteten, ich mich aber endlich getraut habe etwas mehr hoffnung zu schöpfen dass es tatsächlich geklappt haben könnte (ein niedriger wert hätte mich auch total aus der bahn geworfen

) und trotzdem konnte ich es kaum glauben und hab mir keine Freude erlaubt bis ich endlich den Herzschlag gesehen hab

dann geht die Angst natürlich weiter bis die "gefährlichen" 12 wochen rum sind

aber dann hab ich auch endlich so langsam vertrauen gefasst und lasse mich jetzt auch nicht von den Maßen beim doc schocken, die laut US bissel wenig sind
jedes Kind hat sein eigenes tempo, das hab ich schon bei meiner Großen lernen müssen, die ja außergewöhnlicherweise an ihrem 1. geburtstag werder krabbeln/ robben oder laufen konnte und auch noch keinen zahn hatte- der 1. kündigte sich da grad erstmal durch ne blaue blase an
na und? sie is trotzdem gesund und munter und entwickelt sich prächtig
also wünsche ich euch beiden und eurem Krümel eine ganz wunderbare Zeit des

kugelns und eine super entwicklung des kleinen
wauzis süß, dass lola noch das gute im spruch deiner ma sehen kann

aber ehrlich gesagt würd ich mich auch eher drüber ärgern und mich bevormundet fühlen

(was aber sicherlich an meiner eigenen situation hier liegt

) naja, ich bin sicher du stehst drüber