Hallöchen,
@Kruschl: Da Ihr sowieso im Stress seid, ist es wohl das Einfachste, wenn Du mir erklärst, wie wir zu der Firma kommen, dann können wir Euch die Kannen+Stifte dort am Hinweg abliefern – Termin in Ulm haben wir um 13.30 Uhr. Kannst Du uns eine Wegbeschreibung schicken?
Dann können wir in Ulm so lange bleiben wie wir wollen; wenn es regnet oder wir sonst keine Lust mehr haben, fahren wir dann nämlich schon früher wieder nach Gmünd zurück.
Solltet Ihr gerade in der Mittagspause sein, wenn wir vorbei düsen, können wir die Dinge doch auch sicherlich irgendwem "abgeben", oder?
Apropos HZ-Panik: Ich war auch froh als die ganze Hektik vorbei war, ich hatte ähnliche Panikattacken wie Du. Ich kann aber leider wenig weiterhelfen, da wir nachmittags geheiratet haben (14.00 Uhr), danach gab's Sekt, dann Kaffee und Kuchen und später Abendessen + ganz später HZ-Torte.
Wann wollt Ihr denn die Fotos machen (lassen)?
Das könntet Ihr nämlich nach Standesamt und vor Kaffee machen, aber das löst immer noch nicht das Problem, was Ihr so lange mit den Gästen macht …..
Stelle die Frage doch mal im Forum bei
www.Braut.de, die haben bestimmt Tipps.
@Sonntagskind: bericht vom Prof. folgt natürlich – werde gleich mal auf seiner Homepage nachgucken, ob ich diesen Fragebogen finde … schon blöd, dass ich die Akte nich mitnehmen durfte … aber es stimmt, das meiste weiss ich ja eh auswendig!
So, gleich müssen wir schon wieder los zu meiner Freundin in den Garten … ich fahr mit dem Auto und Roland geht früher los und joggt bis dort hin (dauert wohl so ca. 1 ½ Stunden – viel Berg hoch!!) –a aber er kann ja dann dort duschen und wir Mädels haben Zeit vorher in aller Ruhe "unter Frauen" zu ratschen ….
Das Grillfest gestern war echt super – einer hatte die Gitarre dabei und wir haben ganz viel Lieder gesungen, so wie früher auf unseren Festen …. bin ganz nostalgisch …
So, melde mich Morgen – habe ja FREI – die GANZE Woche, Juchhuuuu!!
Heidrun