Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Anja: Ich sag mal Winke Winke und viel Spaß in Dänemark!!
Es ist wohl kaum zu beschreiben wieviel besser dieses Weihnachten für Dich wird als das vom letzten Jahr.
Nicole: Hoffentlich wird der Streß bei Dir endlich weniger!
Oder Du wirst jetzt schnell schwanger und reduzierst doch die Stelle und machst Dir noch ein paar gemütliche Tage.
Claire: Ich mag den Weihnachtskitsch auch so gerne!
Pe: Vielen Dank für die Grüße von Bigi. Ganz liebe Grüße zurück.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
huhu...hexe..ich bin eben rausgeflogen! Und kam nicht mehr rein. wollte mich nicht so einfach rausschleichen. War aber nett mit euch zu chatten. Demnächst gerne wieder. Jetzt will göga aber entgültig den PC.
Schnee?? Echt?? Hier ist es trist..grau in grau und saukalt. Ab morgen kommt dann wohl noch REgen dazu. Na danke!!!
Hanni wie sieht es aus bei dir? Alles im grünen Bereich?
Anja ist jetzt auf dem Weg in den hohen Norden und hat mich nicht mitgenommen....
Claire: Der Schnee soll ja leider noch heute in Regen übergehen - ach, es wäre ja zu schön gewesen - aber man kann eben nicht alles haben.
Tja, heute bin ich wieder träger als gestern und so lustlos, sonst mal Übelkeit, jetzt bekomme ich gerade Hunger - naja, halt die Medis. Der Bauch piekt auch, weiterhin an den Eierstöcken, sind wohl die Gelbkörperzysten, die man neulich auf dem US gesehen hat.
Ab morgen hat mein Männe zum Glück endlich Urlaub, dann bin ich nicht mehr so alleine.
Und ab nächster Woche "darf" ich ja auch wieder arbeiten, aber das ist gut, dann beginnt sowieso der schlimmste Teil der WS.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Habe heute Frei und muß mal ordentlich nacharbeiten, sonst habe ich keine Geschenke eingepackt und dergleichen. Und ein Geschenk muß ich auch noch einkaufen....Aber zur Entspannung gehe ich dann abends ins Kino.
Hallo Claire,
habe mich schon gewundert, weil Du so schnell verschwunden warst.
Hier ist alles weiß gefroren. Ist immerhin besser als Regen...
Hallo Hanni,
wie feierst Du eigentlich Weihnachten? Schick doch ein wenig Schnee vorbei, solange Du noch welchen hast , Mußt Du Montag schon wieder arbeiten?
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)