Hallo ihr Lieben!!!
Ich will mich auch aml kurz melden.Seid nicht böse, wenn ich jetzt nicht so oft hier bin.
Tobias weint zur zeit wieder sehr viel, so das ich keine Zeit habe.Ich war auch schon beim KIÄ, aber alles in ORdnung mit ihm.Ich selber habe wohl eine leichte verspätete Wochenbettdepression,könnte ständig heulen

.Ich bin froh, wenn ich nächtse Woche zun meiner Mutter fahren kann und dort 10 Tage bleibe mit Tobias.Die Schwimu mischt sich auch ständig ein und rennt jedesmal hin wenn Tobi anfängt zu weinen und nimmt ihn raus und ich habe jetzt das Problem, ich komm zu gar nichts mehr, weil er nun solange schreit bis ich komme und ihn rausnehme.Ich verbringe fats den ganzen Tag mit schmusen bis sich der kleinen Mann wiedere beruhigt hat.Wenn Tobi mal schläft mach ich schnell den Haushalt, damit ich nachm,ittags mit ihm spazieren gehen kann.Schlaf hab ich nur nachts 2mal 2,5 bis 3 h, könnt ihr euch meine Augenringe vorstellen.Am Samstag nacht hat Männe den Kleinen in der Nacht versorgt oder es versucht, denn Tobi wollte bei Papa nichtz richtig trinken und da mußte Mama doch noch ran.
Tobias hat jetzt 3290gr und ist 51cm.
Brit,

ich drück euch die Daumen

das es nur eine allergische Reaktion ist und dir gute Besserung

. Mensch da habt ihr aber ein Wochenende gehabt.
hatana

, danke für das Päckchen.T-Shirts können wir gebrauchen, ist zwar noch etwas lang, aber er wächst schnell da rein bestimmt. Die Schutzengelkarte ist aber süß, ich hab sie im Portmonaise immer bei mir, damit Tobi immer beschützt wird. Habt vielen Dank!!!
Alma,

ich ruf dich mal an, wenn ich bei meiner Mutter.Klappt bestimmt das wir uns treffen.
Petel, schönen Urlaub gehabt? Kannst du was auf meinem Avatar erkennen?
Rumbi

, Tobi liebt auch Krach, da schläft er am besten, als wenn es so still ist.da fühlt er sich wohl einsam. Beim Essen muß es auch ganz schnell gehen, da macht er den Krach

.
Alle

anderen.
Ich will mich schnell 1h aufs Sofa legen, er schläft gerade, vielleicht bekomm ich auch etwas Schlaf.
Trotz allem möchte ich Tobias nicht missen, er ist so süß und knuddlig und er wird sein Rhytmus auch noch finden.
Bis demnächst

!!!!