KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo zusammen!
:meld: Bin auch mal wieder da... Brauchte ein paar Tage Abstand von dem Thema, aber jetzt gehts mir wieder besser. Und morgen ist ja auch schon wieder der erste US für die nächste (und letzte) IUI.

Jule, auch von mir herzlich willkommen! Bin selbst noch nicht so lange bei Dr. Luckhaus in Behandlung, wir machen jetzt die 3. IUI. Ich bin auch sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr nett und ich kann bis jetzt nichts negatives berichten.
Einen Termin zum Erstgespräch haben wir damals auch ziemlich schnell bekommen, nach nur einer Woche. Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der Praxis auch gut aufgehoben fühlst und vor allem, dass Ihr die richtige Behandlung mit schnellem Erfolg findet!

Liebe Grüße, Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Nicolee...
schön das es dir wieder besser geht. Wau heute ist US. Die Zeit vergeht immer rucki zucki. Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin momentan nicht so glücklich mit meinem Zyklus. :evil: Hatte eigendlich gedacht, ich hätte letzten Mi ES gehabt (laut Tempi), war wohl nichts. Wäre der 13. ZT gewesen. Leider ist diesmal alles wieder durcheinander. Ich hatte dann am Fr mal Tempi gemessen und bis heute.... was soll ich sagen.... sie ist nicht gestiegen. Zusätzlich hab ich seit Samstag piene... Wenn die bis Ende der Woche nicht weg sind, werd ich wohl zum FA gehen. So ein Mist *mecker* *mecker*
Ich vermute, der Streß auf der Arbeit hat sein Bestes gegeben. Wenn schon meine Haut reagiert... warum nicht auch mein Zyklus.

Jule....
Wie geht es dir? Hast du angerufen? :knuddel:

Christine...
Huhu :hallo: alles klar bei dir?
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Huhuuuuu :hallo:

Nicole ... UUUUUUND wie wars heute beim US???? *dd*

Jule ... Und, wann haste denn nen Termin?

Manu
... Och nöö, *tröst* .... ist aber auch nen Mist. *mecker* Im Moment nimmste doch gar nix ... oder :grübel:

Mir gehts im Moment super gut! Die "Pause" (Pillen-Zyklus) tut mir so richtig gut! :prima:
Anschließend gehts dann mit nem Kryo-Zyklus weiter ... hab doch noch 2 Eisbärchen :juhu: .... muss dann nur noch die GMSH mitspielen!!!

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Menno ich habe überhaupt keine Benachrichtigung mehr von hier bekommen *mecker* *mecker* *mecker* .

Herzlich Willkommen auch von mir Julia :wink:

Julia ... Du hast folgendes geschrieben :
" Bei ihm lautet die Diagnose OAT 2-3. Die SG sind sehr schwankend.
Es wäre wohl Glück, wenn ich auf normalem Wege schwanger werden würde bzw. könnte länger dauern. "
Mein Mann hat auch OAT und auch sehr schwankend aber es hat trotzdem 2 mal auf dem normalen Wege geklappt :dance:. Laut Urologe, Gyn und Lucky hatten wir 2 mal einen 6er im Lotto gehabt, was unsere beiden Jungs angeht :wink: .
Mein Mann hatte aber zur Unterstützung Tamoxifen und Padutin eingenommen bei den Jungs. Ob es aber jetzt entgültig dadurch geklappt hat, kann man nicht sagen aber meiner Meinung nach hat die kleine Hilfe geholfen :wink: .
Nur unser 3. Kind wollte wohl eine extra Einladung haben und so mußten wir dann auch zu Dr. Luckhaus gehen. Tja und jetzt haben wir endlich unser kleines Mädchen bekommen :dance: :dance: :dance: . Nach 2 Jungs wurde es aber auch langsam Zeit, denn ich wollte immer schon ein kleines Mädchen haben :wink: .
Also Kopf hoch, es gibt immer noch Wunder und Zufälle das es auch noch so klappen kann zwischen durch :wink: *dd* .

Manu ... Hast du eigentlich schon was erreicht bei der Fr. Dr. Reichel ???
Bist du da schon irgendwie weiter gekommen oder mußtest du noch mal zum Lucky ???

Nicole ... Es tut mir schrecklich leid, das es wieder nichts war :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hoffe sehr, das ihr beim nächsten mal dann Glück haben werdet :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Zuletzt geändert von Flöchen am 02 Mai 2006 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo!
Also heute morgen beim US war wie erwartet noch nicht viel zu sehen. War ja letzten Zyklus auch so. Habe meine Eierstöcke auch gestern abend zum ersten Mal gespürt, also ich denke, so langsam tut sich was. Muss jetzt Freitag wieder hin!

Manu, och mennol ist ja blöd mit Deinem Zyklus. Hoffe, dass es sich bald einrenkt.

Liebe Grüße, Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nicolee....
hier meine *dd* *dd* *dd* für Fr.

Mein Zyklus wird schon wieder. Solange die Schmerzen nicht schlimmer werden.

Schönen sonnigen Tag noch. Bin jetzt mit Schwesterherz shoppen. :)

Julia.... :wink: :hallo:
LG
Manu Bild
Jule7
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule7 »

Hallo an Euch alle!

Ihr seid ja wirklich sehr lieb :-) Ich freue mich sehr hier zu sein!

Also wir haben für nächste Woche Donnerstag einen Termin zum Erstgespräch. Wir hätten schon diese Woche kommen können, aber mein Mann hat leider einen anderen Termin. Aber ich finde es schon super, dass es so schnell geklappt hat. Am Telefon waren alle schon sehr nett. Das war schon mal ganz gut. Ich weiß ja noch gar nicht was in so einem Gespräch alles zur Sprache kommt. Irgendwie ist es mir ja auch ganz unangenehm. Ausserdem war ich bisher nur bei einer Gynäkologin und das mich bald ein Mann untersucht....Na ja, so ist es eben! Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass wir jetzt eine weitere Meinung hören. Was bringt es wenn wir das noch weiter vor uns her schieben. Der Urologe meinte wir könnten auch noch etwas warten, aber ich weiß jetzt schon mal gerne wie es weiter geht. Aber irgendwie ist mir so ein Erstgespräch doch etwas unangenehm :-( Muss ich mich irgendwie darauf vorbereiten?

@ Flöhchen

Das mit den schwankenden SG ist doch echt blöd. Bei ihm hat sich das letzte Mal der Wert der immer schlecht war (Dichte) total (na ja) verbessert, dafür haben sich aber andere Werte verschlechtert. Mein Mann hat sechs Monate Tamoxifen und Andriol genommen. Dazu noch sämtliche Vitamine und Testes Comp. (homöop. Mittel). Das hat mir mit den Medikamenten schon richtig leid getan, aber na ja....es hätte ja auch wirklich helfen können.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!!! Ist ja super schön, besonders nach 2 Jungen. Mir ist langsam alles egal, hauptsache ich werde auch mal schwanger ;-)

@ Nicole

Viel viel Glück bei der nächsten IUI!!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!!!

LG
Julia
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Nicolee...
Kannst du mir bitte nochmal die Adresse geben (vom Italiener)? Danke :knuddel:

Julia...
Hab ich dich richtig verstanden, daß bei dir alles i.O. ist? :help:

Christine...