Da tingelt man mal den halben Tag durch die Gegend (Heilpraktikerin, Tee mit Sasch und dann Kafffe mit Flox

) und schon muss man so viel nachlesen.
Bambina, das ist ja schön passend zum Hochzeitstag gekommen, herzlichen Glückwunsch

.
Kerstins eure Werte klingen beide gut

.
Nana, wegen der Wegbeschreibung will ich noch warten (auch mit dem Reservieren) bis EisbärSandra wieder da ist, nicht dass wir unterschiedliche Chinesen meinen und ihre Wegbeschriebung, die sie gegeben hat, die falsche ist.
HK, ist ja doof, dass man jetzt in direkter Konkurrenz steht

.
Sandra 75, wenn bei uns der Hochzeitstag unter der Woche ist, wird er auhc imer auf WE verschoben.
Sanmo, wir sind heuer dann auch 5 Jahre verheiratet (das gute Jahr 2000

). Aber erst Ende Spetember, zusammen sind wir allerdings schon ewig (17 Jahre).
Weiterhin gute Besserung

.
Ayliin das kommt auf die Kasse an, wie lange es dauert, normalerweise geht das rasch. Wenn dein Kasse hier eine Niederlassung hat, kannst du auch persönlich hingehen. Meine ist weiter weg, so dass ich alles per Post erledige.
Dann kann es bei dir ja bald losgehen

.
Dany, wegen Fahren zum Treffen ist Eisbär wohl der richtige Ansprechpartner.
Grisu, das mit dem Utrogest ist unterschiedlich, Bei manchen kommt die mens trotzdem pünktlich und bie anderen wirklich erst nach dem absetzen.
Ria, das ist ja wirklich unangenehm

. Kannst du jetzt nochmal "nachauslösen"??????
Mina, das ist ja ärgerlich mit dem Auto

, vor allem wo euer zu entstehendes Häuschen sicherlich genug Geld verschlingt .
Amira, diese nicht so große Hoffungen machen, damit man nicht soooo entäuscht ist, kenne ich von mir auch. Aber trotzdem

.
Flox, ich hoffe du hast das Startsignal für deine Eisbärchen bekommen!

an alle und vor allem die, die ich jetzt wieder mal vergessen hab.
LG Elke