Hallo!Buffy hat geschrieben:@ Ragdolls ich schleich mich hier mal rein ich hoffe bei dir ist alles ok weil du dich gar nimmer im Kugelordner gemeldet hast
Na, Güggi deine vielen Däumchen kann ich natürlich nicht toppen - mit der ganzen Meute bei dir zu Hause
@Buffy, das ist lieb dass du nach mir fragst
Weiß auch nicht, die ganze Übelkeitsgeschichte haut mich derzeit so um, dass ich insgesamt sehr wenig schreibe - und in einem neuen Ordner ist es halt am Anfang ein bisschen mühsam - aber ich nehm mir vor, mich regelmäßiger zu melden. Schließlich ist es ja der einzige Ordner, wo ich derzeit richtig hingehöre.............
@All - hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung
Klein Baby ist knappe 27 mm groß und hat gewunken - soo lieb - konnte es gar nicht glauben
Gestern hatte ich wieder soo starke Übelkeit wie noch nie und noch dazu starkes Mensziehen. Die FA meint, das wäre die Dehnung der Gebärmutter. Dem Kleinen gehts gut, das ist das Wichtigste.
Ich bin um Tonnen leichter, das kann ich euch sagen. Knapp vor dem Termin war ich fest davon überzeugt, dass da nix mehr zu sehen sein wird - ach herrje, wann das wohl besser wird
Naja, und zu meiner Übelkeit muß ich wohl nix mehr sagen
Wenn ich wieder ans Notebook kann, stell ich das US-Bild ins Album - aber das dauert noch ein bissi