*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Buffy hat geschrieben:@ Ragdolls ich schleich mich hier mal rein ich hoffe bei dir ist alles ok weil du dich gar nimmer im Kugelordner gemeldet hast
Hallo!

Na, Güggi deine vielen Däumchen kann ich natürlich nicht toppen - mit der ganzen Meute bei dir zu Hause :wink: :prima:

@Buffy, das ist lieb dass du nach mir fragst :knuddel:
Weiß auch nicht, die ganze Übelkeitsgeschichte haut mich derzeit so um, dass ich insgesamt sehr wenig schreibe - und in einem neuen Ordner ist es halt am Anfang ein bisschen mühsam - aber ich nehm mir vor, mich regelmäßiger zu melden. Schließlich ist es ja der einzige Ordner, wo ich derzeit richtig hingehöre.............

@All - hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung :dance: und sie fiel zum Glück sehr gut aus:
Klein Baby ist knappe 27 mm groß und hat gewunken - soo lieb - konnte es gar nicht glauben :D
Gestern hatte ich wieder soo starke Übelkeit wie noch nie und noch dazu starkes Mensziehen. Die FA meint, das wäre die Dehnung der Gebärmutter. Dem Kleinen gehts gut, das ist das Wichtigste.
Ich bin um Tonnen leichter, das kann ich euch sagen. Knapp vor dem Termin war ich fest davon überzeugt, dass da nix mehr zu sehen sein wird - ach herrje, wann das wohl besser wird :?:
Naja, und zu meiner Übelkeit muß ich wohl nix mehr sagen :-?

Wenn ich wieder ans Notebook kann, stell ich das US-Bild ins Album - aber das dauert noch ein bissi :P
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

ragdolls01 hat geschrieben: @All - hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung :dance: und sie fiel zum Glück sehr gut aus:
Klein Baby ist knappe 27 mm groß und hat gewunken - soo lieb - konnte es gar nicht glauben :D
Gestern hatte ich wieder soo starke Übelkeit wie noch nie und noch dazu starkes Mensziehen. Die FA meint, das wäre die Dehnung der Gebärmutter. Dem Kleinen gehts gut, das ist das Wichtigste.
Ich bin um Tonnen leichter, das kann ich euch sagen. Knapp vor dem Termin war ich fest davon überzeugt, dass da nix mehr zu sehen sein wird - ach herrje, wann das wohl besser wird :?:

Wenn ich wieder ans Notebook kann, stell ich das US-Bild ins Album - aber das dauert noch ein bissi :P
Hallo Ragdolls!

Na auch das ist wohl wieder mal ein Grund für Glückwünsche :D :dance: :dance: :dance: :dance:
Mensch 27 mm und schon am Winken!! :juhu:
Und wann es wirklich leichter wird?? :?: Ich warte auch noch immer darauf :wink: Denn vor jedem US ist mir wirklich schummerig, weil auch ich immer noch denke, dass vielleicht alles nur ein Traum war. :oops:
Aber was ganz sicher ist: Das mit der Übelkeit wird besser :jaja: Wirklich! :D :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Annemarie35 hat geschrieben: @all
wer hat eigentlich dieses üble Wetter bestellt? *mecker* *mecker*
Also ich war das nicht !!!!! *liebernicht* Mir schlägt das Wetter so auf das Gemüt, da hätte ich ja einen echten :vogel: wenn ich mir das noch bestellen würde.

ICH WILL ENDLICH SONNE !!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Heike: Auch meine 6 ( :wink: ) Daumen sind morgen für Dich gedrückt !!!!!!!!!!!! :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Cinderella98 hat geschrieben:
ragdolls01 hat geschrieben: @All - hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung :dance: und sie fiel zum Glück sehr gut aus:

Hallo Ragdolls!

Na auch das ist wohl wieder mal ein Grund für Glückwünsche :D :dance: :dance: :dance: :dance:
Mensch 27 mm und schon am Winken!! :juhu:
Und wann es wirklich leichter wird?? :?: Ich warte auch noch immer darauf :wink: Denn vor jedem US ist mir wirklich schummerig, weil auch ich immer noch denke, dass vielleicht alles nur ein Traum war. :oops:
Aber was ganz sicher ist: Das mit der Übelkeit wird besser :jaja: Wirklich! :D :knuddel:
:jaja: :jaja: :jaja: - bei mir ist es ganz genau so! :P

Heike kriegt von mir natürlich auch 4 Daumen (!!!)

und vom Wetter krieg ich gar nicht so richtig was mit, weil ich den Tag verpenne :oops: - aber gerade im Moment ist´s sonnig! 8)
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Hasi: Hurra!!! Schon biste im 4. Monat!! Wenn das mal nix ist! Und eigentlich ging es doch ganz schnell, oder? :wink:

@Kamei:
Wie geht´s Dir??

@Christine: :hallo: und :knuddel:

@Nachteule: Nach echter Pause klingt ein Umbau nun wirklich nicht gerade :lol: Und ich weiß wovon ich spreche, denn wir sind auch gerade mittendrin :-? Wir brauchen ein komplett neues Bad, möglichst bis Ende Juli :-? Und den Dreck wegen der Stemmarbeiten habe ich auch schon seit 2 Wochen :cry: :cry:

@all: Alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: und bei Bedarf *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald :hallo:
LG Cindy
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:o - tatsächlich, 4. Monat!!! :o

Aber gerade überlege ich, ob ich nicht doch noch mal ´nen privaten US machen lasse, um zu sehen, ob Krümel die Bronchitis auch gut übersteht - ich bin jedenfalls total platt... :ohnmacht:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

bei uns auch gerade Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

und nun Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Cinderella98
Rang3
Rang3

>Hey Ute!!

:lol: Die zwei sind aber spitze!!!!!!!!! :lol: Und beschreiben genau, was auch hier gerade geschehen ist *liebernicht*
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“