Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

Hi!

@rinna: supi, esgeht los. :juhu:

@mia: juhu, zwei neue Untermieter. Herrlich,gell?

@sakia: wünsch dir ein schönes We. ja, "Bochum" ist einfach genial!

@salia: Nicht mehr lange und dann seid ihr zu viert daheim. Viel Glück für den Umzug und darauf das es morgen nicht regnet. *g*

@Lulu: *mecker* dafür das du dich schonen sollst treibst du dich verdächtig oft hier im Netz rum *rotfl*
Laß dich schön pflegen.
:knuddel:

Bei mir gibt`s nicht`s neues. Mach auch grad ne kleine Putzpause :roll:
LG Franzi
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo franzi

jo putzen müßt ich auch mal... :oops: aber ausser saugen hab ich bisher nix hingekriegt.
Ja morgen :dance: :juhu: scheint mir noch sooo lange hin. Und dann geht die WS wieder los....

Lieben Gruß
Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Likeit
Rang0
Rang0

Beitrag von Likeit »

Hallo, ich bin endlich wieder da! War geschäftlich unterwegs. Musste mich jetzt erst mal durch die gefühlten 239487 Seiten durcharbeiten und bin jetzt endlich hier angekommen.
Meine neuesten Infos sind: Kryos werden am Dienstag, 22.7. aufgeweckt und am Donnerstag, 24.7. transferiert (falls sie aufwachen, was ich sehr hoffe). Meine Schleimhaut ist schon super aufgebaut.
Hab gesehen, dass einige wieder in der Warteschleife sind, ich geselle mich bald wieder dazu!
Viele Grüße an alle! Likeit
rinna81
Rang1
Rang1

Beitrag von rinna81 »

Hallo ihr Lieben ! :hallo:

Salia Ich drück Dir alle Daumen für den Einzug Deiner Krümelchen morgen...*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mia :juhu: die Krümelchen sind wieder da, wo sie hingehören. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die sind fürs festbeißen.

Hab mir heute morgen die erste Spritze gemacht, also um ehrlich zu sein, musste mein Männlein mich spritzen, bekams nicht fertig. Muss aber zu meiner Schande gestehn, dass ich Arzthelferin bin, und im Diabetesbereich tätig, also erwarte ich fast täglich von meinen Pat., dass sie sich Insulin in den Bauch "jagen". Wenn die wüssten, wie ich mich heute morgen dran gestellt habe :oops: . War bis eben mit meiner Freundin shoppen, also wenn ich nicht schon meine Mens hätte, hätte ich sie heute bekommen, soooooooooooo viele Kinderwagen habe ich schon lange nicht mehr gesehn....

So, werd jetzt mal ein bisschen bügeln...

LG an alle, bis später :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Salia: :o boah, so schlafen würd ich auch gerne mal können "neidisch bin" :wink:
Schön, dass deine Blasennetzündung besser ist :jaja: , dann können es sich deine Krümel morgen ja so richtig gemütlich machen :idee:

@Rahan: so, der Film ist mitlerweile zu ende :wink: .
Also er war echt gut gemacht, aber Fantasy ist einfach nichts meins :?: :oops:

@Franzi: also ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass das Tippen nicht so wirklich für mich kräftezehrend ist *rotfl* , Bin ja schon froh, dass mein Schatz mir das nicht auch noch verboten hat :roll: :wink:

@Likeit: :o am 24. ist schon TF, man ging das mal wieder flott :lol: .
Deine Frostis werden ganz sicher putzmunter aus ihrem Winterschlaf erwachen :jaja: *dd*

@Corinna: hi,hi, musste also dein Männe ran *rotfl* . War bei mir ja nicht anders *pfeif*
Und das also Profi *g* ,tz,tz,tz :ätsch:
Das ist echt komisch, als ich mit der KiWu-Behandlung angefangen hab, hab ich überall nur dicke Bäuche gesehen, es war echt wie eine Invasion der Schwangeren :roll: :lol: . Ob man da einfach sensibler drauf reagiert? Denn mitlerweile ist es gar nicht mehr so :?:

So, werd mal überlegen, was wir heute feines essen :grübel: , Mum's Küche bleibt heut nämlich kalt, die gnädigen Herrschaft dinieren heute ausser Haus :pah: und nehmen uns nicht mal mit, doppel :pah: :pah: *rotfl* . Ne,ne es sei ihnen echt gegönnt :jaja:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
wasserratte
Rang0
Rang0

Beitrag von wasserratte »

Abend zusammen !!!

@Milena2208 Danke der nachfrage der Film war Klasse . Haben uns Mamamia angeschaut.
Der Film, ist wirklich super , vor allem Pierce Brosnan am singen. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ich kann es gar nicht mehr abwarten das Dienstag wird und ich endlich in die KIWU kann.
Aber es ist noch sooooooooooooooo lange. :ohnmacht:

Werd mich wohl bis Dienstag nicht melden , denn mein Schatz will mich ablenken , gehen morgen schwimmen.

LG Nadine

P.S.: Sagt mal :räusper: , mein Mann liest gerade ein Buch und fragt micht wie es eigentlich mit "dem" liebhaben vor der ICSI aussieht ( er muß ja was abgeben ).

Darf er mit mir oder nicht? *pfeif*
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

Hi Wasserratte! :hallo:

Oh, mamamia ! In den Film wollen wir auch noch rein. Hört sich ja ganz gut an. Aber noch mehr freue ich mich auf den neuen James Bond :juhu: :juhu: :juhu: schmacht!

Wie du hast internetverbot? :pah: Wir können dich hier auch prima ablenken :jaja: :nanana:

Wenn dein Mann dein Internetverbot bis Dienstag streicht sag ich ihm wie lange die Karenzzeit vor ner Icsi ist :ätsch:

Nein,will mal nicht so sein,schließlich ist heut Samstag *g*
Man(n) soll 3-5Tage vor der PU keinen(...find jetzt leider nicht die zwei......Smilies :oops: )...haben! :fluester:

Grüßle Franzi
wasserratte
Rang0
Rang0

Beitrag von wasserratte »

Hi franzi

neeee nicht Internet verbot aber er hat die Tage so voll gepackt das ich nicht dazu kommen werde.
Will aber schauen das ich mir abends kurz Zeit dafür nehme.

Außerdem muß ich ja Montag und Dienstag früh auch noch arbeiten.

Meintest du den Smilie *knuddel* ?

Nadine
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo zusammen,

@Rahan:Na, hat sich dein Schatz wieder von den Playmobilsachen trennen können oder ist er immer noch weg? :lol:
Ja, war auch so gegen halb vier fertig - hab heute einfach ein bisschen langsamer gemacht!

@Lulu:Und hast noch ein paar Filme daheim um die Zeit rumzubringen?

@Salia:Das freut mich, dass die Blasenentzündung wieder besser ist und bis morgen ist sie dann ganz weg :jaja:!
Ist ja süß von deiner Oma, dann viel Spaß noch beim Spazierengehen!
Und morgen denk ich ganz fest an dich und deine Krümelchen und drück natürlich feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@franzi:Heute sind wir wohl alle am Putzen! :D Hoffe du bist jetzt auch fertig und kannst den Abend noch schön entspannen!

@Likeit:Das hört sich ja super an, werd am Dienstag die Daumen drücken, dass sie alle unbeschadet aufwachen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@rinna:Das kostet ja auch echt Überwindung sich die Spritze reinzujagen. Keine Sorge, wir werden deinen Pat. nichts verraten! *g*

@Nadine:Fand die Vorschau dazu auch schon gut! Dann lass dich mal schön ablenken von deinem Schatz! Viel Spaß beim Schwimmen!
Unsere KiWu hat´s uns zwar nicht verboten, aber wir haben trotzdem so 3 Tage vorher drauf verzichtet! :D Allerdings hatten wir dann vom TF bis zum SST Bild-Verbot!

So, schönen Abend noch!
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
franzi007
Rang0
Rang0

Beitrag von franzi007 »

Achso *g*

Das ist ja lieb von deinem mann das er sich so in`s Zeug legt. Und bis Dienstag ist `s nicht mehr lang.
Und wenn man erstmal mit dem spritzen angefangen hat vergeht die zeit auch ganz flux :jaja:

Ha, hab`s geschafft! Stolz*bin

Ich meinte den:Bild

Wünsch euch einen schönen Abend, mein schatz ist grad gekommen und wir fahren jetzt noch zu Freunden.
Bis denne,Franzi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“