DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Christiane, bei uns schneit es auch!!!!!!Der Balkon ist schon fasst weiss!
Eigentlich mag ich Schnee ja nicht besonders, allein wegend em Autofahren, weil hier gleich immer alles dicht ist. Aber so Flöckchenweise sieht das schon ganz toll aus!!!

Vanessa, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gehe aber bitte trotzdem zum Test!!!!!!!!!!!!!!!

Allen einen schönen Niko-Tag!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Ach man, ich wollte doch auch so gern mitmachen.... Und es schneit bei Euch???????????? Na warte, wenn ich das Günni erzähle, daß ich wegen ihm den ersten Schnee verpaßt habe, das gibt was!!!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Gerade ist mein Kinderwagen von Ebay gekommen. Sieht ganz gut aus, klemmt aber beim Zusammenbauen. Habe gerade den Besitzer angemailt. Habe zwar nur 10€ bezahlt, aber stand nix dabei, daß er nicht funktioniert. Er soll ja auch nur für den Balkon sein, damit Jule auch mal draußen stehen kann. Und unser Wagen ist mir immer zu schwer, ihn 3 Stockwerke hochzuschleppen. Na, mal sehen, wann die Mail zurückkommt.
Mit den"Autos" habe ich es heute. geht alles kaputt.

Thres hat gerade angerufen und würde mich zur Not mitnehmen. Noch ist also nicht alles aus und Ihr müßt uns doch ertragen. hi, hi

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

huhu,

@ Martina: Haste Dich doch auf diese Seite versteckt und ich habe Dein Posting jetzt erst entdeckt :o ! Bei uns schneit es auch noch immer :D ! Ich mag Schnee, allerdings auch nur, wenn ich nicht unbedingt mit dem Auto unterwegs sein muß!!

@ Anita: Mensch, ich bin auc ganz doll traudelig :( ! Ja, kann der Günni denn nicht mit der Bahn fahren???
Sag ihm, daß verzeihen wir ihm nie :wink: ! Ich hatte ja schon überlegt, ob ich Dir den Wolf vorbeischicke, daß der Dich abholt (und Günni dann heute Abend :wink: ).
Aber ich bin mir nicht sicher, was unsere Männer davon halten :-? !

@ Günni: Na, weißte noch :wink: ???
Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, da bin ich aber froh :wink: ! Ich hoffe, es viel nicht unter Datenschutz mit Deiner Telefonnummer :-? . Nicht das Du mir jetzt einen auf den Deckel gibst :( !
Einen Kinderwagen von ebay??? Mensch, ich glaube, Du hast einen Klüngel mit dem Postboten :-? :o :wink: !

So, jetzt haltet mich nicht vom Saugen ab :wink: ! Muß doch gleich alles blinken :wink: ! Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhuuuuuuuu!

Einen schönen Nikolaustag wünsch auch ich Euch allen Bild
Bild

@Christiane, der Name für Deine Teddys ist doch super!!!! Laß das mal so - ich find das hört sich total gut an!!!!! :wink:
Jaaaaaaaaa, bei uns schneit's auch. Sieht schon aus, als hätte hier jemand mit 'nem riiiiiiiiiiiieeeesiegen Puderzuckerstäuber alles weiss gemacht!!!

@Anita, das willst Du wirklich verpassen hier!!!!! Die schöne Schneepracht???? Na, das würde ich dem Günni niiiiiiiiiiiieeeeeeeee verzeihen!!!! :wink: :knuddel:
Bei den Bethmännchen hab ich die Hände immer ein bißchen mit Mehl bestäubt und dann hat das gar nicht mehr so schlimm geklebt!!!!!

Hach, jetzt mit dem Schnee kommt auch endlich ein wenig Weihnachtsstimmung bei mir auf!!!!!!!

Na, ob Troja und Ro uns so aus der Sonne zuwinken?? Bild

Bis nachher mal!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Christiane, ob Ronny das auch mit sich machen lassen würde??????
Bild

*ggg*
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Was für ein Name denn? Habe ich da was überlesen oder ist es ein Geheimnis?

So doll schneit es hier noch nicht, aber es kommt wirklich ein bißchen Weihnachtsstimmung auf. Heute würde der Glühwein bestimmt gut schmecken auf dem Weihnachtsmarkt.

Bild
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: *ggg* das Bild hatte ich auch schon gefunden :P ! Könnten wir ja nachher eigentlich ausprobieren.
Die Weihnachtssachen von dem Teddy müßten Ronny eigentlich passen :wink: :-? :roll: !!!!

Bis gleich!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Glühwein gibt es hier auch :P :P :P !!!
Ich habe jetzt endlich einen Namen für meine Teddys. Ist natürlich kein Geheimnis. Ich hatte Tina nur gestern eine e-mail mit meinem neuen Briefpapier (selbstentworfen) geschickt und deswegen wußte sie den Namen schon :wink: .
Und hier nun auch für Dich :D :
Eisborner Teddyranch
"Terabären" (abgekürzt)
Find ich gut und wenn ich mich recht entsinne, kam Teddyranch sogar von Dir :knuddel: !!!

So, liebe Grüßchen!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“