Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ach mensch, ich wollte ja noch berichten, dass ich mir "The social network" angesehen habe. Klasse Film! Aber man überlegt dann schon, ob man sich nicht wieder bei Facebook abmelden sollte. Dieser Marc Zuckerberg, der Erfinder von Facebook, ist doch recht unsympatisch in dem Film! Aber auf jeden Fall mein Kinotipp für euch!!! (und da spricht die Expertin *g* so oft wie ich ins Kino gehe ) Snoopy, ist sicherlich auch ein Film für Snoopy-Mann :jaja:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben:*g* was hätten se denn gern für ein sockn? *g*
wenn du mich so fragst in Brauntönen

Danke Sunny für die Informationen zu den Film

Oh menno nächstes Jahr kommt Bon-Jovi nach München aber die Karten sind so teuer
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

hi sunny,

ja wir machen weiter, war der erste versuch. zeit drängt da ich schon bald 39 bin und ein amh von 0,1 habe. jetzt erst mal pause lt. frau doktor.

lg und einen schönen abend euch!

ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Moin Moin,

:morgen:

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Bei uns war das Wetter zum Glück sehr gut. Da machte die Hausarbeit am Sonnabend einen nicht ganz so depressiv. *g*

Auch hier möchte ich mich entschuldigen für meine Abwesenheit :-) War dienstlich unterwegs und am Wochenende war ich mit putzen und sonstigen Annmehlichkeiten ausgelastet. Zwischendurch hatte mich dann ausnahmsweise mal gar keine Lust, den Rechner anzumachen und hab stattdessen die ganzen aufgezeichneten Folgen von Topfgeldjäger geschaut. :oops:

conny
Deine Socken sehen wirklich toll aus! Aber für eine Nebeneinkunft ist stricken sicher nicht effektiv genug, oder? 8)

Tanja,
ich bin auch ein Bon Jovi-Fan und war auch schon auf einigen Konzerten. Die billigste karte mit 66 Euro in Dresden ist schon ganz schön happig... Wieviel ist es bei Dir in der Nähe? Ich habe mir jetzt die Preise von den anderen Orten nicht angesehen. Aber ich hab schon mal viiiel mehr ausgegeben... :-)

Bei Euch ist es ja nun auch bald soweit mit dem 1. Mal Skifahren! Ich schau schon neidisch auf Deinen Ticker. Bei meinem steht ja immer noch eine 3...

sunny
mit dem Film hört sich interessant an! Mein Freund ist ein absoluter Gegner von diesen "sozialen Netzwerken". Ich bin da nicht ganz so. Muss ich mir auch mal anschauen.

me
am Mittwoch muss ich schon wieder auf Dienstreise. Bis Freitag. Nun hoffe ich, dass ich nicht ausgerechnet dann meine Mens bekomme. Kann ja schlecht das Gonal mitnehmen...

Sonst gibts nichts Neues.

Schönen Tag!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

katrin, topfgeldjäger? was ist denn das? habe ich noch nie gehört :) und nein, ich denke, ich könnte die socken niemanden verkaufen und dabei auch noch gewinn machen ;) wenn du deine mens bekommst, musst du dann gleich mit dem ZT1 starten??

sunny, den film wollte mein mann sehen, aber ich nicht. vielleicht schaue ich ihn doch mal an! übrigens habe ich keine puschel-wolle in dieser farbe gefunden. ich habe nur dicke, aber nicht kratzige wolle gefunden ;) wie lange hättest du gern dein schal?

glöckchen, braun-beige ist auch eine schwierige wollfarbe... willst du abschnittsweise wechselnde farben, dann geht das ganz einfach? oder längs geteilt in heller und dunkler braun? fein gestrickt oder grob? *g*

tanja, bon jovi mochte ich schon als teenie und war damals auf dem konzert (so mit 15). seither aber nie wieder. ich mag ihn immer noch gerne, aber karten wollte ich nicht bezahlen. :)
du willst auch braun? warum wollt ihr denn alle braun? es gibt doch sooo viele schöne farben: pink, lila, blau, rosa, rot, grün,....*g*

ämy, urmeli, snoopy, k.a. :knuddel:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und ziemlich k.o. :schlafen: nach einem anstrengenden, aber sehr schönen Wochenende in der alten Heimat... Der Powershoppingtag am Samstag war auch seehr schön und seehr erfolgreich, so daß uns abends die Hände vom Tütentragen noch mehr weh getan haben als die Füße vom Laufen *pfeif*

Conny, ich hätte gerne schön dicken Wolle in Lila :wink: Die Socken sehen ja wirklich fein aus :prima:

Ämy, :cry: tut mir leid für Euch, aber die Aussicht auf einen weiteren Versuch macht so ein Negativ doch etwas einfacher zu verkraften...

Tanja, zu Bon Jovi würde ich auch schon mitkommen, aber die Konzertkarten sind ja heute fast alle so wahnsinnig teuer :(

Sunny, "The social network" ist, glaube ich, kein Film für mich... Bin zwar auch bei WKW angemeldet, aber eigentlich kein Fan von Facebook, etc....

Katrin, nachdem ich am WE ja nicht dazu gekommen bin, steht bei mir heute abend Putzen auf dem Programm :(

Mayja, wie ist es denn bei Dir ausgegangen? Oder habe ich da was überlesen?

Glöckchen, k.a., Urmeli, :knuddel: Ihr habt heute sicher alle Feiertag *neid*

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Feiertag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, Du Süße, Du strikst uns ja wirklich einen Schal! :o :knuddel: Oh Gott...´jetzt bin ich aber ganz verlegen...das kann ich doch gar nicht annehmen :oops:
ich wollte den Film übrigens auch nicht sehen, fand ihn dann aber richtig gut!! Da gehts ja auch um zwischenmenschliche Beziehungen :wink: und nicht nur um Facebook.

Ämy, blöd dass ihr dann auch noch warten müsst. Hab ich noch gar nicht gehört! Aber liegt das bei Dir evtl. daran, dass Du low responder bist?

Katrin, na dann drück ich mal die Daumen, dass die mens erst nach der Dienstreise kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, was hast Du denn alles schönes gekauft? Ich will auch mal wieder shoppen :-(
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

conny
ich starte gleich am 2. ZT. Ich hoffe, dass das kurze Protokoll "zu mir passt".
Topfgeldjäger ist eine Kochsendung beim ZDF. Kommt irgendwann am Nachmittag und dauert so ca. 50 min. Es kochen 2 Frauen gegen 2 Männer. Der Moderator ist Steffen Henssler und der Juror Frank Rosin. Ich finde es ganz witzig. 8)

sunny
Da ich am 2. ZT anfange, hätte ich zumindest noch die Gelegenheit, schnell nach Hause zu fahren. Wegen der doofen Dienstreise verschiebe ich das Ganze auf jeden Fall nicht. Es wird ja sonst erst nächstes Jahr was.

snoopy
das hört sich aber gut an mit den Einkaufstüten. Deine Shoppingtour war also von Erfolg gekrönt. :-)
Das mit dem Putzen nervt mich auch voll an, wenn ich am WE nicht dazu gekommen bin und ich das dann in der Woche machen soll.

all
ich finde auch so ein paar frische Farben beim Schal müssen sein!! Hatte mir mal einen ganz bunten aus so einer Fusselwolle gestrickt. Ist dann im grauen November- oder Winteralltag ein kleiner Farbtupfer. :lol:

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, musst doch nicht verlegen sein ;) den ersten schal (von wem auch immer 8) ) habe ich schon zur hälfte fertig... aber jetzt ist mir die wolle ausgegangen und ich muss erst neue kaufen.

snoopy, eine schicke modefarbe, da kann ich mir auch gleich noch einen stricken :) ich hoffe, du hast jetzt die passenden klamotten gekauft. :jaja:

katrin, ach so, kurzes protokoll hat auch vorteile, du musst nicht ewig lang vorher down regulieren :roll: tja, dann würde ich das gonal an deiner stelle wohl doch mitnehmen?
wir gucken immer die kochprofis, das findet sogar männe lustig.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“